EVO8

Mitsubishi

ich wollte mal fragen bei wie viel bar lade druck ein normaler evo 8 fährt und wie viel der motor vertragen kann beim serien turbo ???

21 Antworten

Zitat:

Junge werd erwachsen(zumindest geistig),komm von der Playstation weg und macht den Führerschein,denn bei illegalen Rennen im Straßenverkehr ist der Beitrag hier sicher schnell dicht!

nicht ganz so gemein :-) hehe

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Zitat:

Original geschrieben von united19

Junge werd erwachsen(zumindest geistig),komm von der Playstation weg und macht den Führerschein,denn bei illegalen Rennen im Straßenverkehr ist der Beitrag hier sicher schnell dicht!

nichts playstation beurteile leute nicht die du nicht kennst hatt dir das keiner bei gebracht.
natürlich ist es gefährlich in der stadt rennen zu fahren aber ist das nicht der reitz?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Rennen fährt man auf der Rennstrecke, nicht im öffentlichen Straßenverkehr!

Wenn ich das so les muss ich nur den Kopf schütteln.
[/q

ich sag dir mal was ich weiss nicht wer du bist was du machst oder wie du rennen fährst ich habe ein E 55 AMG w210
mit chip 400 ps ich fahre mit ihn renne in hamburg bei uns findet jeden monat 2 mal rennen statt und du willst mir erzählen das du den kopf schüttelst naja du bist nicht ein auto liebhaber weil alle tuning fans renne fahren also gehörst du nicht hier hin tut mir leid das ich das sagen muss aber du hast viel zu viel angst um einen unfall zuabeun oder von der polizei gepackt zu werden ich wurde oft gepackt hab schon mal mein führerschein für 3 jahre abgegeben aber mache trotzdem weiter weil das ein leben ist rennen zu fahren also viel spass noch und viel spass mit deine sichere fahr weise hahahahahhaha du langweiler du gehörst nicht zu uns ciao

Bro, du kannst nichtmal schreiben. 🙄

selbstverstaendlich kann man dich durch deine kindischen Argumente, der extrem schlechten Retschreibung sogar fuer 17 Jahre alt halten.

Aendere deine Einstellung mal und Leute koennen dir auch konkrete antworten geben. Eigne dir mal allgemeinwissen ueber Auto an, speziel solchen Autos und dann frag mal etwas wovon man sich eine gute Diskussion versprechen kann.

Selbst ich, der keine 5 Jahre Deutsch spricht (und nichtmal in DE wohnt) gibt sich muehe, sich verstaendlich auszudruecken.

junger mann die evos fressen bei renn strecken alles auf okay und in der stadt wenn du ein guter fahrer bist und rennen fährst dann kannst du auch der gewinner sein.

Da hatte ich wohl was überlesen .....
=> LOL....... :-D