ForumKia Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Elektrofahrzeuge
  6. EV6 meridian sound system

EV6 meridian sound system

Kia EV6 1. Gen
Themenstarteram 21. Januar 2022 um 0:01

Hallo zusammen

Haben uns ein Kia EV6 bestellt mit der Meridian Soundanlage hat wer schon Erfahrung?

Ähnliche Themen
76 Antworten

Bestellt ist bestellt. Was willst du mit der Frage jetzt? :-)

Ich habe auch überall Kreuze gemacht, aber die Lieferzeit unverbindlich 12 Monate. :-(

möglicherweise will in 12 Monaten niemand mehr den EV6 ;-(

Weshalb sollte dies so sein?

Weil er dann alt ist und viele neue Modelle auf den Markt gekommen sind.

Aber wenn man jetzt 12 Monate warten muss, dann muss man es bei den neuen Modellen auch.

Wenn man so denkt, dürfte man sich keinen neuen PC/Smartphone kaufen. Wenn man es kauft, ist es schon "veraltert".

Dann dürfte man ja nie etwas kaufen.

@nipo:

 

Das stimmt schon, aber ist es nicht da schon so, dass viele immer das neuste Smartphone haben müssen?

Ein altes Modell wird zum Ladenhüter.

Klar, wenn man eins braucht schon ein neueres Modell. Aber doch nicht alle 12 Monate eins. Meins ist 3,5 Jahre alt und noch immer top. Aber hier geht es ja um PKW, die noch viel länger halten. Und manche werden ja zu Ikonen mit der Zeit.

Ich denke, wir gehören aber auch zu einer älteren Generation:D

Werden die Autos heute noch zu Ikonen?

Man denkt immer - nö, und in 20 Jahren sieht's anders aus. Im Nachbarthread wird derzeit berichtet, dass nach letztem Softwareupdate der Innenraum-Motorsound (der beim Meridian dabei ist) nicht mehr dauerhaft abgeschaltet werden kann. Aber das wird sicher wieder behoben. Insofern erhältst Du in ein paar Monaten das ausgereiftere Fahrzeug.

Man muss auch nicht immer der Early Adopter sein.

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 21. Januar 2022 um 14:23:04 Uhr:

@nipo:

Das stimmt schon, aber ist es nicht da schon so, dass viele immer das neuste Smartphone haben müssen?

Ein altes Modell wird zum Ladenhüter.

Haben wollen: ja

Haben müssen: kommt darauf an.

Kann es sein, dass nun alle vom eigentlichen Thema abweichen??? Ragnaros1984 wollte doch nur wissen, wer bereits Erfahrung mit der Meridian Anlage hat!!!

Aber auch wenn jetzt einige Beiträge zum Thema kommen sollten: Es wird bei so einer Frage ja eh darauf hinauslaufen, dass einige extrem zufrieden sind, und andere sich mehr erhofft hätten. Das ist bei Soundanlagen immer eine etwas subjektive Angelegenheit. Da keine speziellen Erfahrungen zur Bedienung nötig sind (da experimentiert ja eh jeder selbst in den Einstellungen), weiß ich nicht, was man mit den Antworten anfangen soll

Deine Antwort
Ähnliche Themen