euro meinung wegen Bremssattellack

Opel Vectra B

Vom welchem hersteller und welche farbe passt am besten zu meinem wagen (schaue hp) kann mich nicht entscheiden zwischen rot grün und blau wagen fahrbe ist dschungelgrün!!

Hab ihr da auch schon erfahrungen mit gemacht??

MFG Dirk

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IIIIIIIII

grade du ...

😁

@ hemd ... schwachfug .. wenn es gut geamcht is und ni übertrieben is es ein muss ... genauso wie vernünftige felgen ... 😉

so

hab mir die sachen nu gekauft von Folia Tec geh morgen dann gleich ma bei hoffe das es da keine probleme gibt!!! :-)

puh

war doch ein wenig mehr arbeit als erwartet sass da fast 5std bei "alle 4 natürlich"
aber dafür siehts gut aus!!

Ähnliche Themen

Habe heute auch mal angefangen.
War auch mit Abtrocknepausen ca.4 Stunden dran für 2 Bremssättel.Alles bekommt man nicht sauber, obwohl ich ne Drahtbürste genommen habe.
Die Bremsleitungen habe ich nicht mitlackiert.Die Entlüfterschraube darf auf gar keinen Fall mitlackiert werden.Durch den Härter,den Foliatec ja mitliefert,geht die Schraube nimmer auf.
Die anderen 2 Sättel mache ich am Montag.Habe nur einen Wagenheber.Also ist es sehr zeitaufwändig.Als ich soweit hochdrehen wollte,dass das Hinterrrad mit hoch geht,klappte mir um ein Haar der Wagenheber zusammen.War mir dann zu riskant.

ein kleiner tip von mir

damit du die bremssättel super sauber bekommst kauf dir für die bohrmaschiene ein stahlbürsten set hab ich auch gemacht besser gehts nicht und danach bin ich mit nem verdüner und nem baumwoll lappen drüber gegangen hab gerad nochma nachgesehen ist echt woll gut geworden werde diese oder nächste woche ein paar bilder davon machen und in meiner hp stellen!!

Morgen gehe ich auch wieder dran, die restlichen 2 Sättel machen.Habe halt eben diesen Bremsenreiniger und Baumwollappen statt Verdünner genommen.
Aber das Resultat kann sich bei mir auch sehen lassen.Ist echt gut geworden.

hallo

die hinteren 2 Sättel hat mann woll in der hälfte der zeit vertig im gegenzug die von forn :-)

Deine Antwort