ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Euro Bertrand S.A.R.L. ?

Euro Bertrand S.A.R.L. ?

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 19:07

Naaabend,

da ich mir einen C1 kaufen möchte schaue ich schon die ganze Zeit im Web wo ich denn das billigste Angebot herbekomme.

Dabei bin ich auf die Seite www.billigerautos.de gekommen welche von Euro Bertrand S.A.R.L. ist.

Ein billigeres Angebot für einen C1 habe ich nicht gefunden, kennt jemand diesen Anbieter?

C1 Adavance = 7349,00 (3 Türen)

C1 Style = 8145,00 (Türen)

Oder kennt jemand noch andere Anbieter mit solchen Preisen?

 

Grüße Tweener

Ähnliche Themen
18 Antworten

Der billigste C1 Neuwagen ist bei Simonis Automobile GmbH in Elsterwerda zu bekommen, auch wenn der Unterschied zwischen beiden ca. 400 € beträgt... Dort haben hier einigen gekauft...

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 20:22

Das ist nicht richtig da bei Simonis Automobile ein:

C1 1.0 Advance 3 Türer: 7.470,00 EURO

und ein

C1 1.0 Style 3 Türer: 8.270,00 EURO

kostet.

Die Differenz zu Euro Bertrand ist zwar nicht groß aber man bedenke das man bei Simonis Automobile nur die Farbe weiß ohne Aufpreis wählen kann!

Also definitiv nicht billiger

Gut, OK,

wenn Du Dir so sicher bist, muss ich Dir nicht weiter zu Deinem Schnäppchen zwingen... ;-)

 

Viel Erfolg!

 

Sam

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 6:56

Joa ich würde ja auch gerne bei Simonis Automobile bestellen aber dann müste ich zu den 8200 noch 410 drauf legen um nicht einen polar weißen C1 zu bekommen (wer will schon weiß?).

Darum wollte ich ja wissen ob hier noch jemand andere Anbieter kennt bzw. Erfahrungen mit Euro Bertrand gemacht hat?

Warum nimmst du nicht einen 5 T Advance mit Servo , den bekommst du in allen Farben für 8140.- beim Autocenter Alt-

mittweida , Hr. Besser. Mit etwas Verhandlungsgeschick bekommst du auch noch ein Radio oberdrauf.

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 7:33

Ja an Autocenter Altmittweida GmbH hatte ich auch schon geacht, sind halt schön weit weg. Darum dachte ich ja bei Euro Bertrand kaufen weil die sind in Hannover und ich wohne in Kassel.

Ich finde Euro Bertrand etwas unseriös da auf dieser Seite nichts konkretes steht.

Wäre daher super wenn jemadn mit Euro Bertrand Erfahrungen gemacht hat.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Autocenter Altmittweida GmbH ?

Habe selbst einen C 1 bei Herrn Besser gekauft und kann ihn uneingeschränkt empfehlen, er ist ein noch relativ junger Autoverkäufer mit dem man sich ganz zwanglos auch über andere Dinge unterhalten kann.(kein glattgelutschter Lackaffe mit aufgesetztem Lächeln)

Ab Kassel ist der Weg doch garnicht so weit... ich bin damals mit dem Wochenendticket aus 400KM Entfernung angereist (8h Fahrt = guter Stundenlohn) und wurde standesgemäß mit einem C 1 abgeholt.Hab dann noch bei einer Tasse Kaffee eine Stunde lang über Citroen, Gott und die Welt geredet und wurde dann mit dem obligatorischen Übergabephoto verabschiedet.Auf der Rückfahrt habe ich dann bemerkt das im Osten nicht nur die Autos sondern auch der Sprit und das Autozubehör um einiges billiger sind als bei uns und habe mich entsprechend eingedeckt.

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 17:12

Ahhha jo das hört sich gut an, war eben bei unseren Citroen Händler und unter 8700 Euro wollte er nicht gehen. Naja da sind 8330 Euronen schon besser. Ja aber wenn du mit nem Wochendticket dahin gefahren bist wie hast du es geschafft bis 13 Uhr dort zu sein?

Am Samstag haben die doch nur bis 13 Uhr offen.

Mit nem Wochenendticket kann man glaube ich auch kein ICE fahren, genau das müsste ich unter anderem aber tun, von da aus nix mit Wochenendticket :-(

Die holen einen ab, dass ist ja nicht schlecht, hast du sie diesbezüglich kontaktiert oder wie war das?

Wie lange hast du auf den C1 gewartet?

Bei mir hat's ca. 3 Wochen gedauert, bekam im Vertrag sogar VERBINDLICH 4 Wochen zugesichert, macht normalerweise auch keiner wegen der Haftung.

Also ich war damals gerne bereit die lange Anreise auf

mich zu nehmen denn so leicht kann man ja das Geld

garnicht verdienen...... wenn man keine Zeit hat wird der

Wagen auch für 299.- vor die Haustür geliefert.

Ich kann nur sagen wie's bei mir gelaufen ist und ich fand's

im Gegensatz zu den Händlern hier bei uns im Süden sehr

angenehm, sozusagen die ganze schwülstige Fassade weg-

gelassen und dafür lieber einen günstigen Preis gemacht, alles andere ist sowieso bei jedem Neufahrzeug gleich.

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 7:35

Servus,

also ich habe beim Autohaus BHS (http://www.autohaus-bhs.de) einen C1 Style für 8100 Euro gefunden, kennt jemand dieses Autohaus?

am 20. Juni 2007 um 8:59

Ja ich absolut nur zuempfehlen auch nach dem Kauf besonders zu empfehlen Frau Peggy Thime Tigershark4

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 13:23

Ja zu denen fahre ich doch lieber hin als nach Altmitteweida :-)

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 16:16

Servus,

ich brauche mal euren Rat und zwar überlege ich mir ob ich den C1 in Farbe: rot oder weiß holen soll.

In weiß bekommt man den C1 500 Euro billiger, aber weiß ?

Ich bin mir da ja nicht so sicher, also ich habe nix gegen die Farbe weiß, aber sieht man da nicht jede Kleinigkeit.

Was meint ihr dazu?

Habe mir im Juni einen Citroen C1 Style bei Euro Bertrand in Sarstedt gekauft und sage euch: NIE WIEDER !!!!!!

-Lieferzeit nicht eingehalten (um 4 Wochen überzogen), man wird immer wieder hingehalten

-Das Fahrzeug hatte einen fetten Kratzer an der C-Säule

-Dreckiger und verschmutzer Innenraum

usw.

Zum Glück hab ich eine Rechtschutzversicherung ;-)

Laut Händler konnte ich auch nicht mehr vom Vertrag zurücktreten etc. Die 14 Tage waren ja schon laaaaaaaannge um.

Jetzt liegt das ganze beim Anwalt.

NIE WIEDER EURO-BERTRAND ! Einfach zu viel Risiko

Das ist einfach alles zu ungewiss. Wenn Reklamationen außerhalb der Garantie sind, ist der Händler wo ich das Fahrzeug gekauft habe, wesentlich kulanter sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Euro Bertrand S.A.R.L. ?