ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. EURO 0

EURO 0

Themenstarteram 8. September 2010 um 10:17

Kann mir jemand sagen ob es für 7.5 Tonner Bj. 1990 und 1991 mit Euro 0 in Deutschland Probleme gibt betreffend Fahrverbote ?

Beste Antwort im Thema

Es kann nur geraten werden, rechtzeitig mit der Pferdezucht zu beginnen und auf biologischen Antrieb zu setzen ...

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Vermutlich verstösst diese Pestplakettenraubritterei gegen EU-Recht.

Nur wer von den armen Schweinen, die solche alten Schleudern fahren, kann es sich leisten, einen Prozess durch höchste Instanzen zu riskieren?

Ausnahmsweise muss ich mal die Politiker loben:

Hervorragende Idee - Rechtsbrechung ohne Gefahr mit irgendwelchen Lobbyisten in Konflikt zu geraten.

Der Durchschnittskraftfahrer mit 1800 brutto, verheiratet, mindestens 3 Kinder - einige davon aus erster oder gar keiner Ehe, also Alimentezahler, konnte von der Abfuckprämie nicht profitieren, weil er von keiner Bank Kredit bekam um das neue Auto zu finanzieren.

Der Drittwagen des Bankdirektors wurde allerdings erneuert ...

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Ach blöde Umweltplaketten, haben nen Wohnmobil auf einem MAN L2000 8.224, heißt rote Plakette....

sauerei ist das alles, aber die machen ja richtig Geld damit... Strafen, DPF nachrüsten usw

So ein Quatsch. Mit der deutschen Regelung macht man doch keine großen Gewinne.

Schau dir mal die Londoner Umweltzone an. Dort kostet ein Tag 10€. Da kannst du dir selbst ausrechnen, was im Jahr zusammenkommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen