Eure selbstgedrehten Videos
Wollte hier mal nen Thread eröffnen wo jeder seine selbstgedrehten Videos verlinken kann.
Finde es ganz interessant mal die Autos anderer Motor-talker zu sehen. Natürlich besonders in fahrt. Also mach ich mal den Anfang. Es werden noch weitere Videos folgen.
Mein Golf auf Drehzahl schnell am Kameramann vorbeifahrend:
http://www.megaupload.com/de/?d=A8RCD26B
22 Antworten
Oh, sorry. Lol, nichts für ungut.
MfG.übrigens: von denen läuft kein einziges mehr, danke für den tollen tip.
ey leude was geht eigtl mit euch ?
es gibt nen thread der um videos geht und den habt ihr zu benutzen ob die links noch gehen oder nicht is doch egal
seit froh dass er euch den rausgesucht hat
...tz
stefan
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
ey leude was geht eigtl mit euch ?
es gibt nen thread der um videos geht und den habt ihr zu benutzen ob die links noch gehen oder nicht is doch egal
seit froh dass er euch den rausgesucht hat
...tz
stefan
lool was ich zu benutzen hab hast nicht du zu entscheiden, wenn dann ein mod und bist bekanntlicherweise ja keiner 🙂.
aber da hier ja reges interesse herrscht lassen wir dass wohl besser. sowas im golf 2 forum...
ich habe keineswegs versucht dir etwas vorzuschreiben
ich habe dich nur an die regeln erinnert
ich habe dir eigentlich genug verständnis und intelligenz zugetraut diese zu verstehen aber da hab ich mich wohl geirrt
du tust so als wenn ich die stimmung kaputtmache dabei bist du es der hier auf dicke hose macht weil er null einsicht hat!