Eure Schlüsselanhänger

Opel Vectra C

Ich such nen neuen Schlüsselanhänger. Lieder finde ich nix besonderes und bei der Auswahl wird das nur schwerer 😁 Also los zeigt mal her was ihr so hängen habt 😁

107 Antworten

Servus Zusammen!

Was so in letzter Zeit hier so auftaucht... Das sind meine.

MfG
Marco

Hallo,

na wie findet ihr denn den:

http://www.diamandi.de/.../...ELANH--196-NGER---KEYRING---a-b.html?...

hab ich grad im internet gfunden

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Warum haben die meisten eigentlich Haustürschlüssel und Autoschlüssel getrennt?

Bei mir sieht's so aus wie bei torjan. 😉

Wegen der drei Fahrzeuge...

LG charles164

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Wenn's bei euch immer so klappert und scheppert beim Fahren dann dürft ihr nicht wie wild um die Kurven düsen. 😉😉

Also ich habe bei mir am Schlüsselbund alles (Auto-, Haustür-, Fahrrad-, Schließfachschlüssel, Flaschenöffner und Schlüsselband) dran, aber es klappert nichts. 😉 Außerdem wär es mir zu kompliziert immer zwei Schlüsselbunds mitzuschlepppen. 😉

Nehme an, daß du bloß mit einem Auto fähst. Bei mir wäre der Haustürschlüssel, Grunstückzugang etc dann zu verdreifachen...

charles164

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

Servus Zusammen!

Was so in letzter Zeit hier so auftaucht... Das sind meine.

MfG
Marco

Hey Marco

bei dem Schlüsselbund könnte man meinen du wärst auch Hausmeister😁

Gruß....Andi

Morgen Andi!

Leider nicht! Aber hast mich auf eine Idee gebracht. Dann müßte ich nicht mehr auf Montage. 😉

MfG
Marco

Nichts besonderes aber ne Minitaschenlampe kann ja nie schaden.
Und der Opel-Anhänger ist an den andern Bund gekommen damit ich auch da meinen Standpunkt vertreten kann. 😉
Meine Speicherlieblinge werden in kürze gegen eine kleinere Variante ausgetauscht und fallen dann auch weg. Es lebe der Fortschritt. 😁

ich fahre zwar kein opel. aber ich mogel mich mal dazu. ich hab an meinen autoschlüssel ein goodyear schlüsselband und an dem anderen einen von der dak. wenn ich mal einen opel fahren sollte kommt auch das opel schlüsselband an den schlüssel 😁

Ich habe den:
http://fotogravur.blog-deutschland.de/product_info.php/info/p160_Opel-VECTRA---Namensgravur.html

Wie wär's denn mit sowas? 😛

http://data.motor-talk.de/data/galleries/480872/66381/bild-29621.jpg

Hier ist meiner,finde den einfach praktisch😉

Gruß
*V6-Driv3R*

Zitat:

Original geschrieben von FFJoe

Re: Sclüsselanhänger

Zitat:

Original geschrieben von gerald110

Hallo Leute,

ich stehe auf den!!!!!

ich auch...

Jo, da kann ich mithalten!

Den anderen habe ich von meinem Sohn, da war er 4 Jahre alt und meint ich könnte einen Schutzengel gebrauchen.

Dass ist mein Schlüssel zu meinem Opel Vetra 2,2l 147 PS GTS
Ist n Klappschlüssel.
Und es ist n Originall

Na dann will ich auch mal 😁
Alles was gerade nich gebraucht wird, wird abgemacht und durch die vielen Gelenke trägt der Bund auch nicht so sehr in der Hosentasche auf 😉
Der OPC Schlüsselanhänger ist auch mein erster der nicht wie ein klumpen Blei in der Hosentasche liegt und beim fahren nicht stört.
Den OPC Schlüsselanhänger und einen ähnlichen auf dem nur ein Opel Logo ist kann man aktuell auch noch unter www.opel-collection.com kaufen 😉

Schluessel

Zitat:

Original geschrieben von master-jedi

Hab ich kein Problem mit?

Ich such aber einen für meinem Opel. Sonst würd ich den Thread ja wohl in nem anderen Forum aufmachen oder? 😛

Klappschlüssel hat ja der C leider ned, also muß ein Anhänger her.

ich hab nen klappschlüssel!!!! :-)

Deine Antwort