Eure Schlüsselanhänger

Opel Vectra C

Ich such nen neuen Schlüsselanhänger. Lieder finde ich nix besonderes und bei der Auswahl wird das nur schwerer 😁 Also los zeigt mal her was ihr so hängen habt 😁

107 Antworten

*update*😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

*update*😁

Ups, sammelst Du Opel-Schlüssel oder hast Du nen Vectra-B, Vectra-C und nen Astra?

😁 ne gehören alle zu meinen Autos:
Signum, Astra und Omega-B

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

😁 ne gehören alle zu meinen Autos:
Signum, Astra und Omega-B

und warum ist der Omega-B nicht in der Signatur drin ?? 😉

schämen brauchst Du dich HIER nicht dafür !! 🙂

Hallo,

da will ich auch mal meinen Anhänger herzeigen!

Grüße
Markus

kommt noch schelper😁

Schlüsselbund

Wieso hat niemand ein Handy am Schlüsselbund? Das ist viel sicherer beim Fahren. Wenn´s klingelt muss man garantiert anhalten... :-))

Das vom Händler mitgelieferte knallblaue Kunstledertäschchen geht leider gar nicht...

...so dass meine Freundin gleich mal für Abhilfe gesorgt hat 🙂

Hab an meinem ein schlichtes schwarzes Schlüsselband.
Auf ihm steht zum gedenken daran,das ich meinen langsam vom Zerfall heimgesuchten (obwohl erst 7 Jahre alt) Passat kurzerhand meinem FOH als Anzahlung für meinen Vectra auf den Hof stellte, kurz und bündig : Volkswagen *gg*
(ich liebe Schachtelsätze)

Mein Schlüssel ist in ständiger Begeitung eines sexy DLS Anhängers (Der Car-HiFi Hersteller meiner Wahl), und einer eleganten mit ausziehbarer Antenne versehenen Fernbedienung für meine Unterbodenbeleuchtung
Die Medels kommen nicht angelaufen wenn ich mit dem herumwackle, aber nen versuch wars wert *g*

ups, vergessen das Bild haben ich tu.

Nachdem ich meinen Schlüsselanhäger gewechselt habe, wollte ich mal wieder ein neues Bild hier einstellen.

Ach ja, vielleicht noch kurz was ich geändert habe 😁 - Der schöne Irmscher Anhänger ist dazu gekommen, fand ich ganz dekorativ und habe ich bei meinem letzten I-Einkauf dazu geschenkt bekommen

Ich hab meinen Autoschlüssel auch vom rest getrennt.

Hate damals bei ner Flugshow was lustiges entdeckt und gekauft.
Und ist seitdem treu bereits für das dritte Auto.

-> Leider schon etwas in midleidenschaft gekommen.

MfG

4 Jahre, ein Monat und 15 Tage...das müssten 1506 Tage sein... Respekt 🙂😎

MfG
W!ldsau

Deine Antwort