Eure Rennwagen
Hallo, würde mich mal interessieren was ihr für Rennen fahrt und wie Eure Autos so aussehen. Ich fange mal an: Ich fahre Autocross, Langstreckenrennen über eine Distanz von 1 Stunde und habe vor, nächstes Jahr vielleicht Meisterschaft zu fahren, aber das steht noch nicht so fest. Mein Auto ist ein Opel Kadett GSI 16V.
82 Antworten
Mein Gruppe F12 Fiesta
Hat erst 2 Rallyes hinter sich und wird für das nächste Jahr schon wieder umgebaut
Sind mit unserem Rennpolo noch nicht ganz fertig. Sieht aber schon heiß aus 🙂. Wen es interessiert dem kann ich ja auch paar Bilder schicken. Einfach ne PM. Einsatz nächstes Jahr im CHC und vieleicht 2006 VLN.
@alzi: Nicht schlecht. Gefällt mir gut der Fiesta!
@Neos: Krasses Gerät der M3. Was für ne Leistung bringt der so?
Die Polo Bilder würden mich interessieren:
Ähnliche Themen
@ Blade67891:
bin auch an dem polo interessiert. basteln noch an tüv-zulassung für unseren renn-gofel.
vielleicht sieht man sich ja nächstes ajhr beim chc. fahrt ihr auch glp?
gruß
olli
Hab leider nur Bilder vom Aufbau von meinem Cousin bekommen. Wollte eigentlich die Tage nochmal ein paar machen, aber der arbeitet in letzter Zeit etwas länger. Morgen will ich aber welche machen. Dann kann ich sie ja hier reinstellen.
@ringracer: Ja GLP wollten wir zuerst fahren und wenigstens ein bis zweimal CHC. Wir werden uns bestimmt sehen.
Gruß
Martin
Häng jetzt trotzdem mal die Aufbaubilder ran, sonst glaubt es mir vieleicht wieder niemand 🙂
@ Blade67891
ich muss schon sagen, bekannte bilder..
aber da ist ja noch einiges, was man entfernen kann. ;o)
Hallo
Ja so sieht er jetzt natürlich nicht mehr aus 🙂
Da ist nix mehr drin. Nur ein Käfig und zwei Vollschalen. Stelle nachher atkuelle Bilder rein
Gruß
Martin
@Flat Out:
ich hab hier von deinem kleinen n schönen schnappschuss gefunden:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1276/display/1996204
bidde schön