Eure Rennwagen
Hallo, würde mich mal interessieren was ihr für Rennen fahrt und wie Eure Autos so aussehen. Ich fange mal an: Ich fahre Autocross, Langstreckenrennen über eine Distanz von 1 Stunde und habe vor, nächstes Jahr vielleicht Meisterschaft zu fahren, aber das steht noch nicht so fest. Mein Auto ist ein Opel Kadett GSI 16V.
82 Antworten
UNd hier ist der Kleine an dem ich aktuell schraube in der VLN.
Leider nur Schrauber und kein Fahrer
Ähnliche Themen
hi Flat Out.
Schö n zu wissen, dass hier auch ncoh ein paar andere aus der VLn rumschwirren. Wusste gar net, dass du auf dem Stern von Willich unterwegs bist. hab ein schönes Auto, aber bei letzten rennen hat AMCT euch ab un an auch mal ein wenig geärgert oder? bis das mit dem Tanken passiert ist. naja schaun wer mal wies weitergeht. Alles gute für euch und hoffentlich schafft ihr es bist zum übernächsten Rennen
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von neos
hi Flat Out.
. Wusste gar net, dass du auf dem Stern von Willich unterwegs bist.
Gruß Sven
Heyund Danke
bin aber beim S-V-W nur SCHRAUBER und kein FAHRER,macht aber trotzdem Laune.
Mit dem Ärgern meinst Du die 410 ??
Hab die Aktion beim Tanken Live gesehen,da war einiges an Choas!!!
Schraubst Du oder fährst Du an/auf dem Auto???
Unser ist schon auf der Bank,wird bis zum 10.ten Lauf wieder fertig!!
Mfg Sven
bin Schrauber bei kb racing(vitec m3 in gelb). hatte den Schlauch auf der Schulter leigen, als Roland losgefahren ist :-/ hab mich aber rechtzeitig weggedreht, also glück gehabt
Hi,
wir war das eigentlich nochmal? Wenn der Wagen nicht zugelassen ist, muss er der DMSB vorgeführt werden, wenn doch, dann reicht der TÜV oder habe ich es falsch in der Erinnerung?
Wollte in den nächsten Jahren auch ein Auto fertig machen, daher die Frage. 🙂
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von neos
bin Schrauber bei kb racing(vitec m3 in gelb). hatte den Schlauch auf der Schulter leigen, als Roland losgefahren ist :-/ hab mich aber rechtzeitig weggedreht, also glück gehabt
Hey,na dann sag ich mal Schwein gehabt.Wenn ich richtig gesehen habe sind aber min. 2 Mann umgepurzelt oder??
Den M3 kenn ich,haben uns mal vor der Techn.Abnahme am Freitag mit ein paar Leuten von euch unterhalten
Mfg Sven
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Hi,
wir war das eigentlich nochmal? Wenn der Wagen nicht zugelassen ist, muss er der DMSB vorgeführt werden, wenn doch, dann reicht der TÜV oder habe ich es falsch in der Erinnerung?
Wollte in den nächsten Jahren auch ein Auto fertig machen, daher die Frage. 🙂
Gruß
Ercan
Also,
wenn du kein Stassenzugelassenes Auto hast,dann braucht du einen Wagenpass welchen der DMSB ausstellt.
Vor jedem Rennen musst du mit dem Auto zur Technischen Abnahme,egal ob Strassenwagen oder reines Rennfahrzeug
Mfg Sven
Der hat dieses Jahr nicht überlebt..... Jedenfalls der Motor nicht...... :-(
Ist ( war ) ein Scirocco..... 1,8er DX