ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Eure Quads

Eure Quads

Themenstarteram 26. September 2007 um 19:48

Hallo gemeinde,

wollt nur mal wissen was hier für Quads so rumtauckeln.

Zeigt doch eure Schmuckstücke mal her.

Gruß

Hermann

Ähnliche Themen
37 Antworten

Na, da wollen wir mal:

 

Hi Leutz,

ich hab jetzt kein eigenes Foto von dem ATV, also muß ein Herstellerbild reichen.

Outlander 800 Ltd.

Hier ist meine Kleine. Find ich richtig genial das es auch nen ATV Quad Trike Forum hier auf MT gibt.

 

Ps: Felgen sind nun andere drauf und die Spiegel sind gegen kleinere gewechselt worden.

leider keine eigenen fotos vorhanden, daher mal nen externen link...

 

http://www.quadcenter-sottrum.de/sachs_sym_quadlander.php

 

 

meine ist blau

am 1. Oktober 2007 um 19:34

Hallo ich habe einen GG- Quad perlmutweiss mit allen Extras eine KTm E-ATV 950 aber nur noch bis nächstes jahr denn dann kommt der 990 raus und einen Outlander 800 Xt mit verchromten Bufelfängrn Alufelgen Spezielle lichtanlage und Sportfahrwerk sowie Motortuning .

MFg aus Tirol

Ich fahr' seit ein paar Tagen eine Kymco KXR 250 Sports. Macht als Einstieg schonmal tierisch Spass!

meine: Honda TRX 450R, 480ccm

Bilder:

http://img213.imageshack.us/img213/1140/trxfrontsmallnm7.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/4520/trxbackrightsmallup0.jpg

 

ist übrigens zu verkaufen, falls jemand interesse hat......

E ATV = Lecker!

 

Habe so eines erst einmal in freier Wildbahn erlebt....ein Höllenteil und wenn ich ehrlich bin, würd ich mich auf der nicht trauen zu fahren, zuviel Power und im Grunde ein reines V Maxx Gerät.

am 19. Oktober 2007 um 10:28

Tja Chriss Echt ein mördergerät ich hätte mich als Neuling auch nicht rangetraut .

Als Neuling kann man auch nicht damit fahren das ist Selbstmord

In 3.1 sek. von 0 auf 100 KM/h

Die KTm hohl ich auch meist nur raus wenns hart auf hart gehn soll

PS: Wo hast du die KTM gesehen und welche farbe

 

mfg aus Tirol

War eine schwarze und das so irgendwann im mai oder juni auf den parkplatz der Hockenheimrings, dort genau am Motorsportmuseum. hatte aber ein rotes nummernschild....

EATV, geile Teile. Werden in Neukirchen Vlynn zusammengeschraubt. War dieses Jahr als Gast da, Vorstellung der neuen Modelle :)

Leider ist dieses Jahr bei unserer Ausfahrt ein EATV im Graben gefahren.

Direkt nach einer Kurve war die Fahrbahn halb trocken/ halb nass, etwas zuviel am Gas gedreht und ab ging es.

Gott sei Dank nur ne Rippe gebrochen, den Stolz angekratzt und eine Felge total verbogen....

 

Ausserdem haben die KEINEN Rückwärtsgang!

am 23. Oktober 2007 um 16:26

ja stimmt die Motoren werden bei KTM gekauft und dann im Quad eingebaut der von ner fremden Firme ( die mit KTM ansonsten nichts am Hut hat) gemacht wird .

Wie kommst du dazu mitfahren zu dürfen ?

Tja Rückwärtsgang???

Es wäre geil wenn er einen hätte aber ich kann auch gut ohne leben

sonst schlag ich den lenker ein und gib Vollgas dann bist eh soch in der gewünschten Richtung !!!

lollololololol

Wie gefällt euch eigent. der GG ??

mfg aus tirol

Meine ist ne 700er Raptor in weiß ;-)

Seit 1,5 Jahren fahr ich dat Ding 10.000 km...

Umbauten: bisher nur die breiten Straßenschluppen; nä Saison folgt Auspuff und evtl Fahrwerk ;-)

 

am 26. Oktober 2007 um 9:25

@GG-Quad, mitfahren dirfte da jeder auf einer abgesteckten Strecke

Nee, EATV hat aus der Vorstellung der neuen Modelle ne Art Sommerfest gemacht und wir sind hin, um die neuen Kisten mal unter die Lupe zu nehmen und ganz klar mausert sich dan so etwas zu einem Event :D

Bild des neuen Modells

von vorne

Die Lupe

Das war zu Verkaufen

Und das war auch da,

das auch............

ebenso

kleiner Überblick, zwischendurch gab es dann noch ne Show mit Bike und QUAD und immer war der Grill an und die Getränke gekühlt.

Los war da jede Menge und Spass hats auch gemacht.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen