Eure Preise...

Mercedes

Freunde ,
Mich würde interessieren wieviel ihr für Euro Autos ausgegeben habt.
Und 2. welche Art der Bezahlung gewählt habt?
Finanziert, Leasing , Bar Kauf etc.

Ich fang mal an ...
GLC Coupe 350d
75.000€
3 Plus Finanzierung inkl. 18.000 Anzahlung

Beste Antwort im Thema

Soll das jetzt ein Thread für Großkotzige sein?

16 weitere Antworten
16 Antworten

GLC 350d

BLP 84.800,- EUR
Großkunden Leasing
3 Jahre / 120Tkm

Hatte zuerst BLP 87.000,- u. habe dann in der Bestellung den TV Tuner entfernt, weil der nicht mehr mit DAB kombinierbar ist u. auch die Memory Sitze entfernt, weil ich die Memory Funktion nicht wirklich brauche, da beim GLC die teilelektr. Verstellung mir ausreicht. Und das Trennetz habe ich auch wieder rausgenommen, so bin ich bei €84.800,- gelandet.

Zitat:

@Protectar schrieb am 1. März 2017 um 18:51:47 Uhr:

GLC 350d

BLP 84.800,- EUR
Großkunden Leasing
3 Jahre / 120Tkm

Hatte zuerst BLP 87.000,- u. habe dann in der Bestellung den TV Tuner entfernt, weil der nicht mehr mit DAB kombinierbar ist u. auch die Memory Sitze entfernt, weil ich die Memory Funktion nicht wirklich brauche, da beim GLC die teilelektr. Verstellung mir ausreicht. Und das Trennetz habe ich auch wieder rausgenommen, so bin ich bei €84.800,- gelandet.

40.000km pro jahr ist schon eine Hausnummer....

46.000.-€ allerdings als Gebrauchtwagen, 8 Monate alt mit 9500Km.
Nach dem Umstieg vom Q5 3.0 TDI wollte ist erstmal das Modell für einige Monate testen bevor ich einen Neuwagen bestelle.

220 D für 52.000 €, Barzahlung.Lieferung Mai 2017

MfG

Ähnliche Themen

56500,-
für einen 6 Mon. alten 350 d mit max 12.000KM (Liefertermin 07/17)
NP laut Konfi ca.72.000,-

Nö warum, mach's doch wie ich...
Ist ja das meiste freweilig hier...
Mein Alter hab ich z.B. auch nicht verraten 😉

Die BLPs sind doch langweilig, wer möchte kann gerne das effektiv Gezahte (Leasing mit Laufzeit&Dauer/Kauf) nennen.. So sieht man wenigstens die Rabattentwicklung über die letzte Zeit und Kundenstamm, ob 5 oder 30%

Zitat:

@dabiggy schrieb am 2. März 2017 um 05:35:54 Uhr:

Die BLPs sind doch langweilig, wer möchte kann gerne das effektiv Gezahte (Leasing mit Laufzeit&Dauer/Kauf) nennen.. So sieht man wenigstens die Rabattentwicklung über die letzte Zeit und Kundenstamm, ob 5 oder 30%

da ich Konditionen über Rahmenabkommen bekommen habe, denke ich nicht, dass man das öffentlich breit treten sollte

Zitat:

@keineralsrainer schrieb am 1. März 2017 um 23:07:44 Uhr:

Gro??kotz findest du dann im Maybach Forum...

Zitat:

@dabiggy schrieb am 2. März 2017 um 05:35:54 Uhr:

BLP- Vergleiche sind einfach nur peinlich, wie keineralsrainer es treffend beschrieben hat

Rabatte zu vergleichen, scheitert schon alleine an den unterschiedlichen Nationen. In der Schweiz kommen Währungsgutschriften hinzu und heben den Nachlass auf das 2-3 fache von Deutschland. Dann gibt es welche die einen Behindertenschein vorzuweisen haben und andere bekommen einen Großabnehmerrabatt.

Leasingraten zwischen Privatleuten und welche die von Rahmenabkommen partizipieren, zwischen welchen mit Anzahlung und ohne, zwischen 10.000 km Jahresleistung und 100.000 km machen keinerlei Sinn.

Man kann und sollte sich das alles sparen.

Ich bekomme mein GLC 250 4matic im Juni, bestellt November '17 und zahle in Bar
66 812,55 €.

🙂 ich frage mich was soll das bringen?

welche Statistik soll bedient werden, bisher ist das doch eine Nullrunde...etwas für die Krabbelgruppe🙂

mach's doch wie ich...
Ist ja das meiste freweilig hier...
Mein Alter hab ich z.B. auch nicht verraten

Deine Antwort