Eure Meinung zum Neukauf
Hi zusammen.
Ich strebe einen Calli-Kauf an.
Unverbastelter 97er Cliff mit 136er Ecotec und 128 000 km. Schwarz. Alles ausser Leder. 2. Hand mit Allwetterreifen mit 80 % Profil. Natürlich Original Cliff BBS.
Top-Zustand und alles Original. Nichts dran gemacht.
4000 $.
Laut Liste sollte das Auto maximal 3000 $ kosten.
Ich weiss nicht was ich tun soll. Das Fahrzeug ist einwandfrei.
LG
77 Antworten
Solche Forenkämpfe sind ja immer ganz schön anzuschauen. Aber wollt ihr nicht warten, bis ein witziger Troll vorbeikommt? Der ist doch net ansatzweise den Strom für die TFT-Lampe wert, die seinen Text beleuchtet.
Na egal, den Post hier wars schon gar net wert...
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
ich mag nur verbastelte alte karren.
MUHAHAHAHAHA 😁
Mir kommen die Tränen vor Lachen 😉
Du magst nur verbastelte, alte Karren??? Wie wäre es mit einem Kadett-E? 😁
Ein Calibra wäre doch viel zu schade dafür 😉
muhaha naja. habe mich für opel entschieden. die sind eh nix weert. ein 99er astra bekommt man ja als kombi schon für ca 3t euro.aslo von daher habe ich mich entschdieen für den calli. und habe da so einen mit agressor spoiler oder wie es sich nennt gesehen. vllt bekomme ich den jham für 15ooeuro
Also so langsam wird es echt albern...
Hehe,
schau dir mal an, was der Troll im 190er-Forum labert...
BG
CS
" Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen, ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die Du gefickt hast." *
oh man oh man tz
Hey Life,
wirklich ein wunderschöner Calibra, Schwarz ist natürlich auch eine geile Farbe, man kann dich beneiden.
Wenn jetzt noch ein V6 unter der langen Haube seinen Dienst verrichten würde, hach...
BG
PS
PS: Welche Farben haben deine Felgen? Weiß oder Silber???
Dangeee 😁
Er hat das, was ich VOR KAUF wollte (also hatte ich ihn deshalb geholt):
- Cliff
- Original
- Schwarz
- EcoTec
Sind die originalen BBS-Felgen der Cliff Motorsport-Edition, silber. Das intelligtente Handy hat eine mordsmäßige und qualitativ hochwertige Kamera 😉
Hey Life,
das freut mich. Ist also ein kleines Traumauto für dich, schön!
Allzeit Gute Fahrt!!!
BG
CS
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
" Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen, ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die Du gefickt hast." *
oh man oh man tz
Sag mal, was willst Du eigentlich???? Schau Dir mal Deine Signatur an... "oh man oh man tz"
Gruß
Echt ey der schreibt nen scheiß, der soll erstmal schreiben lernen . was will der trottel überhaupt hier in dem Forum. Von wegen, ... 9 kerle... gefickt..., also langsam kommt er mir sogar schw... vor. soll er mit seinen opa wagen die alten omis anmachen gehen.
Übrigens zum cali cliff edition, toller wagen sieht schick aus!!!
die BBS gefallen mir durchaus auch noch 😉
soll ich mal zeigen, wie meiner nach der Politur ausschaut...hier, für die ,die ihn noch nicht kennen...
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
die BBS gefallen mir durchaus auch noch 😉
soll ich mal zeigen, wie meiner nach der Politur ausschaut...hier, für die ,die ihn noch nicht kennen...
Meinste echt das den hier einer nicht mehr kennt? 😉