Eure Meinung zum Neukauf
Hi zusammen.
Ich strebe einen Calli-Kauf an.
Unverbastelter 97er Cliff mit 136er Ecotec und 128 000 km. Schwarz. Alles ausser Leder. 2. Hand mit Allwetterreifen mit 80 % Profil. Natürlich Original Cliff BBS.
Top-Zustand und alles Original. Nichts dran gemacht.
4000 $.
Laut Liste sollte das Auto maximal 3000 $ kosten.
Ich weiss nicht was ich tun soll. Das Fahrzeug ist einwandfrei.
LG
77 Antworten
Wir können doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
Der Opel Calibra ist ein Sportwagen!
Der Mercedes-Benz 190 E ist ein Familienauto!
😁 😁 😁
@ kawat
Hi du Scherzkeks,
wurdest du etwa aus dem MB-Forum verbannt? Und jetzt beehrst du uns?
Ist doch eigentlich weit unter deinem Niveau, du liebäugelst doch mit einem CL 600 und dein komischer 190er ist doch angeblich schon für 5 Mille verkauft.
Übrigens solltest du langsam gepeilt haben, dass dein 190er hier nicht ankommt- weder bei Mercedes-, noch bei Opel-Fahrern ; wohl eher bei 80er-Jahre-Fans mit Berufswunsch Lude.
BG
CS
Zitat:
Original geschrieben von lifeseek
Wir können doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
Der Opel Calibra ist ein Sportwagen!
Der Mercedes-Benz 190 E ist ein Familienauto!
😁 😁 😁
na ja zumindest wäre der Calibra ein Sport Coupe auf basis des Mittelklasse modell´s namen Vectra A 😉
H(a)i! 🙂
Das ist schon klar 😁
Doch es geht ja in diesem Fall nicht darum, sondern nur einfach um den Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.
Der Mercedes-Benz 190 E war, ist und bleibt eine Limousine, Stufenheck, Familienauto, 4-Türer.
Der Opel Calibra war, ist und bleibt ein Sportwagen, Fließheck, Sportcoupé, Coupé, meinetwegen auch Sport-Limousine, 3-Türer, nenn es wie Du willst 😉.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
felgen sind mehr wer t als dein komplettes auto
Dann verkauf doch Deine tollen Felgen!
Langsam wirds übrigens langweilig. Hast Du das jetzt bald jedem erzählt? Vor allem dem Bus mit den Leuten, die es interessiert?
Zitat:
Original geschrieben von FirstEdition
Vor allem dem Bus mit den Leuten, die es interessiert?
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!! 😁 😁 😁 😁 😁
übrigens in ich bald vllt ein stolzer calli fahrer. mit agressorstosstange usw. der sieht böse aus.!
Zitat:
übrigens in ich bald vllt ein stolzer calli fahrer. mit agressorstosstange usw. der sieht böse aus.!
Nein, bitte nicht. Entweder Original oder dezent (!!!) getunt. Nicht mehr und nicht weniger 😉
Zitat:
Himmel,
Troll, du schreibst einen Salat zusammen.
Musst ja nen mächtigen Fuhrpark haben: einen 190er, einen CL 500, einen CL 600, einen 560 SEC und nun auch noch einen Calibra...
BG
CS
sagaris denke eher du bist der trollllllll. kapiert.
wenn ich den mcalli habe dann amche ich alle platt. der ist extrem tief und breit. ich mag nur verbastelte alte karren. und der cali ist eh nur ein stück mit dme man soiwas machen sollte ok saga...
Troll-Playing
Hach,
ich spiele gern mit Trollen.
Erzähl doch mal von deinem Mörder-Cali in spe. Welche Maschine soll er denn haben, damit du alle platt machen kannst?
BG
CS
Zitat:
ich mag nur verbastelte alte karren.
Hast Du doch schon, wofür noch den Calibra?
G,
MARV