Eure Meinung zum Kühlergrill!
Hallo, bin neu hier, oder besser gesagt schreibe das erste Mal. Das Forum beobachte ich schon länger!
Ich hätte gern eure Meinung zu einer Veredelung des Insignia ST Kühlergrills.
Werde den Chrom mit schwarz-glänzender Folie beziehen lassen. Aber welchen Style ich nehme weis ich nicht so Recht!
Für alle Kritiker, ja ich weis, dass es auch den Steinmetz oder den Irmscher Kühlergrill gibt!
Danke schonmal!!!
Gruß euer Chris
PS.: Bin nicht gerade der Grafik-Profi, aber zur Vorstellung sollte das reichen!
Beste Antwort im Thema
Nr. 4 🙂
51 Antworten
Hallooo
Als erstes, ist es auf jedenfall Deine Sache, was Dir gefällt.
Ich persönlich mag das Bekleben des Grills nicht, auf Bildern sieht es noch gut aus, aber in natura leider nicht...
Ach ich würde sagen Bild 4..... 😁😁😁
Aber mach Dir nichts draus , mein Grill mag auch nicht jeder , aber mir gefällt er...
gruß zinni
Zitat:
Original geschrieben von zinni01
HalloooAls erstes, ist es auf jedenfall Deine Sache, was Dir gefällt.
Ich persönlich mag das Bekleben des Grills nicht, auf Bildern sieht es noch gut aus, aber in natura leider nicht...
Ach ich würde sagen Bild 4..... 😁😁😁
Aber mach Dir nichts draus , mein Grill mag auch nicht jeder , aber mir gefällt er...
gruß zinni
Ich finde deinen Grill toll!😁😁😁😁
Mfg
Marco
Von welcher #4 sprecht ihr? Es sind doch nur 3 Bilder drin!
Ich hatte bei meinem Astra auch überlegt was am besten aussieht.
Ich hatte mit der Firma die foliert hat einige Möglichkeiten probiert.
Dafür habe ich mich entschieden
Astra
Ähnliche Themen
Hallo brain-beat
Jo, vielleicht noch der Ring vom Blitz in Chrom.
MfG
Turbo GTS
Zitat:
Original geschrieben von OPC1969
mittlerweile ja, evtl. hat er ja das bild, zu dem er keine positive meinung hören wollte, entfernt..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von eugain
mittlerweile ja, evtl. hat er ja das bild, zu dem er keine positive meinung hören wollte, entfernt..... 😉Zitat:
Original geschrieben von OPC1969
Clever! Aber so ist es im Leben - wer zu spät kommt....
Mach es wie es Dir am besten gefällt. Für mich ist immer noch original das beste. Solche Sachen haben immer etwas von Gebastel finde ich auch wenn es keines ist. Aber wie gesagt, jeder wie es ihm gefällt.
gruss bgfeller
Zitat:
Original geschrieben von Rockylma
Ich bin der Meinung wenn schon ein andere Grill dann vom OPC. Ist aber nur eine Meinung😁😁😁😁
Absolut! Werde ich als allererstes tauschen wenn ich meinen Insi nächste Woche bekomme 😉
Den originalen Chrom-Zahnspangengrill finde ich persönlich dermassen abscheulich hässlich, dass ich mir deswegen fast keinen Insignia gekauft hätte...
Zitat:
Original geschrieben von brain-beat
So sollte das dann aussehen! Oder?Zitat:
Original geschrieben von Mr_X82
oder wie Nr.1 nur die obere breite Strebe und das Opelzeichen noch in Chrom !
sieht ein bisschen aus wie ein downgrade von innovation auf edition 😛
Ich hab bei mir die nur die unteren 2 schwarz gemacht mit einer matten Folie- von 3M gibts eine die die Struktur von Kunststoffleisten hat- damit siehts aus wie orginal- z.B. beim Corsa...
Alles nicht mein Ding,
nach wie vor gefällt mir der Originale am besten.
xeloR
Ich hab mit den Insi in weiß bestellt.
War auch lang beim überlegen ob Folieren oder nicht.
Bin jedoch zur Entscheidung gekommen wenn ich schon ein Auto um 36T bestelle so sollte ich beim Grill nicht sparen. Also hab ich das OPC-Grill verbauen lassen. Sieht beim weißen einfach geil und nicht billig aus.
Beim schwarzen könnte ich mit dem orginal leben, da das Chrom dazu ein super kontrast ist.
Aber dies muß jeder für sich entscheiden.
hklien
Zitat:
Original geschrieben von brain-beat
So sollte das dann aussehen! Oder?Zitat:
Original geschrieben von Mr_X82
oder wie Nr.1 nur die obere breite Strebe und das Opelzeichen noch in Chrom !
wenn, dann sieht diese Version am besten aus,- meine Meinung 🙂
Hatte an meinem Weißen auch verschiedene Varianten probiert. Alle Streben schwarz gemacht und nur das Opelzeichen in Chrom gelassen (Bild 1), sah aber irgendwie hochnäsig aus. Dann habe ich die obere Spange in weiß gemacht (Bild 2), wegen der Wagenfarbe. War aber auch nicht das Ideale. Bild 3 ist nur die obere Strebe in Chrom. Jetzt habe ich es wie auf Bild 4 und bin damit seid 1,5 Jahren zufrieden. Habe es mit mattschwarz gemacht und der Laie erkennt nicht das es beklebt ist.