eure meinung zum kauf ist gefragt.
Seit gegrüßt...
Ich würde mir gern in der nächsten woche ein neues gefährt zulegen.
will mich quasi von meinem passat verabschieden.
ich hab da mal ein angebot was sich für mich ganz gut anhört...
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:6.500 EUR
Kilometerstand:81.950 km
Leistung:81 kW / 110 PS
Kraftstoffart😁iesel
Umweltplakette:3 (Gelb)
Erstzulassung:
12/1999
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Zahnriemen neu
was meint ihr???
Ich danke im vorraus ...
28 Antworten
nicht schlimm,kann passiert! Händler kann diese neue ausgetauscht!
Hasten gekauft? Für mich hört sich das nicht schlecht an...klar Paar Eus billiger wäre nicht schlecht...., den Rumänen würde ich lassen wo er ist....🙂
G.Frank
Ach stell mal Bilder ein, wenn Du ihn gekauft hast!
Zitat:
Original geschrieben von Biermag
solln die nicht ewig halten???
rofl
Das Auto ist fast 10 Jahre alt. Hast du dir mal die VIN notiert und bei einem VAG Händler gecheckt was die Reperaturhistorie sagt?
Zitat:
Original geschrieben von Frankiboi
Hasten gekauft? Für mich hört sich das nicht schlecht an...klar Paar Eus billiger wäre nicht schlecht...., den Rumänen würde ich lassen wo er ist....🙂
G.Frank
japp hap ihn mir geholt :-) nächste woche kann ich ihn abholen dann werden bilder gemacht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
roflZitat:
solln die nicht ewig halten???
Das Auto ist fast 10 Jahre alt. Hast du dir mal die VIN notiert und bei einem VAG Händler gecheckt was die Reperaturhistorie sagt?
Vin? Vag? was ist das :-) hab ihn noch mal auf die bühne genommen um mir die ganze geschichte mit den querlenkern, buchsen usw. anzugucken. kenn das dilemma ja von meinem passat. war echt alles ok. Ist die karosserie eigentlich voll verzinkt?
Wenn`s ein Audi ist sollte es so sein.....
Ja, die Karosserie hat damals noch vollverzinkt die Werkstore passiert.
VIN = Vehicle Identification Number
VAG = Volkswagen AG
Die Koppelstangen waren imho der größte Schwachpunkt der VA (Vorderachse). Waren die Gummis noch i.O. (in Ordnung)? Oder waren sie schon porös oder ausgeschlagen?
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
Ja, die Karosserie hat damals noch vollverzinkt die Werkstore passiert.VIN = Vehicle Identification Number
VAG = Volkswagen AG
Die Koppelstangen waren imho der größte Schwachpunkt der VA (Vorderachse). Waren die Gummis noch i.O. (in Ordnung)? Oder waren sie schon porös oder ausgeschlagen?
japp waren in ordnung. hab mir noch n montierhebel genommen. sah sehr gut aus....
wird zeit das ich einsteige :-) bei meinem passi knackt zur zeit echt alles.
ich danke euch für eure meinungen.. werd dann nächste woche bilder reinstellen
Zitat:
G.Frank
Na geht doch, sieht gepflegter aus als meiner.....😁
Und wie Jupiter schon schrieb die Motoren sind Gut, meiner hat 290.000 Km drauf, ist Bj.04/99 (wieso bekomme ich nur Plakette rot???? was ist bei dir anderst...???) und schon 2 mal Benzin gefressen ohne nennenswerten Schaden....
Ach was hat er nun tatsächlich gekostet?
G.Frank
Zitat:
Und wie Jupiter schon schrieb die Motoren sind Gut, meiner hat 290.000 Km drauf, ist Bj.04/99 (wieso bekomme ich nur Plakette rot???? was ist bei dir anderst...???) und schon 2 mal Benzin gefressen ohne nennenswerten Schaden....
G.Frank
hab 6500 bezahlt. ich weis garnet ob i ne rote oder gelbe bekomme. der händler meinte es wird wohl ne gelbe sein.. zur not kennt man doch immer einen, der einem eine unter der hand gibt 😎
Zitat:
hab 6500 bezahlt. ich weis garnet ob i ne rote oder gelbe bekomme. der händler meinte es wird wohl ne gelbe sein.. zur not kennt man doch immer einen, der einem eine unter der hand gibt 😎Zitat:
G.Frank
oha, dann kenne mal für mich mit! 😁
Ich will gelb!
Hast dir ein schönen A4 geholt, Glückwunsch und immer gute Fahrt !
Hey!!!
Glückwünsch zu deinem Audi!!
Ich hab den gleichen Motor drin und der ist einfach der beste 🙂))))))))))))
Wirst noch viel freude mit ihm haben, das verspreche ich dir 😁
Und vorallem eine unfallfrei Fahrt wünsch ich dir !!!