ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Eure Meinung zu V70 Verkaufsangebot

Eure Meinung zu V70 Verkaufsangebot

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 3. Dezember 2017 um 19:36

Hallo liebe Volvo-Spezialisten,

 

ich als "Volvoanfänger" stehe kurz davor für unsere 4 Köpfige einen V70 III zu kaufen. Bevor ich mich jedoch die 600km auf den Weg mache, würde ich von Euch gerne wissen, ob der angebotene Verkaufspreis auf jeden Fall die Reise wert ist oder inwieweit hier ggf. noch Verhandlungspotential drin steckt. Vielen Dank für Eure Mithilfe!

 

Hier die Daten:

Kaufpreis 19.500 Euro von PRIVAT

V70 D2 (Diesel), 2,0l, 120 PS, EZ 09/2016 (also noch mit Garantie), Schaltgetriebe, 48.000km gelaufen

Letzte Inspektion im Mai/2017 bei 32.000km

sehr gut erhalten!

 

Ausstattung

ABS, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Garantie, Isofix (Kindersitzbefestigung), Kurvenlicht, Leichtmetallfelgen, MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Start/Stopp-Automatik, Tagfahrlicht, Tempomat, Tuner/Radio, Zentralverriegelung

Beste Antwort im Thema

Superb mit Volvo vergleichen geht gar nicht

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

@Fluchti

Der D3 VEA im V70 hat die neue 6-Gang-GT, keine 8 Gänge ...

Oh warum das?

Ich vermute mal ganz banal: Aus Kostengründen! Muss aber sagen, ich vermisse bei der 6-Gang-GT nichts. Habe nie das Gefühl, hier wäre ein Gang mehr jetzt aber schön ... Bin aber auch keiner, der ständig mit 180 km/h und mehr über die Bahn fegt. Meist schwimme ich bei 130 km/h gelassen mit.

Habe selbe Kombi im V60

Läuft alles gut.

Leistung reicht aus.

Verbrauch um 6 Liter

Gute Frage ob das Auto EURO6 oder EURO5 hat. D3 5-Zylinder wurde bis 03.2015 gebaut, ab 04.2015 kam VEA.

Gute Entscheidung, Tge303...,

Herzlichen Glückwunsch, viel Spass mit dem neuen Cruiser-Elch und allzeit kinitterfreie Fortbewegung!

VEA soweit ich weiß immer Euro 6

Deine Antwort
Ähnliche Themen