Eure Meinung zu meinem Werk

Opel Vectra B

Hab mich ja vor nen Jahr schonmal hingesetzt und nen grill für meinen damaligen Vectra gebastelt. Heute hab ich mein neustes Kunstwerk eingebaut. Das Gitter hat 10€ gekostet und den Grill hatte ich noch auf Ersatz. Wie gefällt euch das?

35 Antworten

Ohne Opel Blitz find ich es halt nicht schön. Deshalb würde ich mir auch nie den Kamei Grill holen. Lieber den Originalen OPC Grill.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ohne Opel Blitz find ich es halt nicht schön. Deshalb würde ich mir auch nie den Kamei Grill holen. Lieber den Originalen OPC Grill.

Servus bmwtordi,

es sieht nicht so schlecht aus...
es hat nicht jeder...
du hast es selbst gemacht...
und was das wichtigste ist es muß dir gut gefallen! 😉

So Long!
PW

ich frag mich grad ob man nicht des embelem auf alugitter festmachen könnte. *nachdenk* sollte ohne weiteres gehen; aber wies aussieht?! hm...

also bei deinem grill würd ich definitiv noch die lamellen komplett bis auf die oberste wegmachen (und die vielleicht silber lacken????) sollte von der stabilität ausreichen...

@BMWTordi: Bist du nicht sowieso irgendwann mal letztens nem Kumpel hinten drauf gefahen? Oder verwechsel ich dich da? Da hats doch den Grill sowieso dahin gerafft oder?

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

ich seh es genau andersrum, ich wollte unbedingt ohne opel emblem, daher steht der kamei bei mir an erster stelle, aber direkt gefolgt vom opc. was anderes würd bei mir nie mehr dran kommen. der kamei war mit lackierung aber schon einiges teurer als der opc. streckengitter design nie mehr.

für den kamei gibts ne abe, der opc ist original und brauch keine abe, aber selbstgebaute können für ärger sorgen, daher würde ich mir eh sowas nie zusammen basteln, weil es eine änderung am fahrzeug ist, woür man keine papiere hat.

cu frosti

So durch anreit von dem tread hab ich mich die woche auch mal an die arbeit gemacht.
das is bei rausgekommen^^

http://www.pic-upload.de/view_26.05.06/k9tzhq.JPG.html

Deine Antwort