Eure Meinung zu dieser Zusammenstellung ??
Hallo bin neu hier und habe mal mein Wunschauto zusammengestellt !!
Was würdet ihr eher nicht mit rein nehmen ?
Wieviel Prozent wären drin bei dieser Zusammenstellung ??
Wartezeit ??
auf was muss ich noch achten ??
Danke im voraus für eure Hilfe :-)
Mfg
SAM
3.0 TDI 176(240) kW(PS)
Daytonagrau Perleffekt
Interieur
Material: Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
Sitze: Sportsitze vorn
Sitzbezug: schwarz-silber
Armaturentafel: schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
PQD S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
1.550,00 EUR
WQS S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
1.480,00 EUR
PQ6 Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8,5 J x 20 im 5-Segmentspeichen-Design
600,00 EUR
N7K Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
1.400,00 EUR
1XX Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen
155,00 EUR
4A3 Sitzheizung für die Vordersitze
350,00 EUR
6XL Außenspiegel, beheizbar, automatisch abblendend, elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
460,00 EUR
4L6 Innenspiegel automatisch abblendend
245,00 EUR
8N6 Licht- und Regensensor
0,00 EUR
PV3 Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung
955,00 EUR
4KF Scheiben abgedunkelt
400,00 EUR
7X4 Audi parking system plus
770,00 EUR
PNG MMI Navigation plus
2.810,00 EUR
PI4 Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
115,00 EUR
PX1 Xenon plus mit LED-Heckleuchten
1.050,00 EUR
3FU Panorama-Glasdach
1.350,00 EUR
1PD Radschrauben diebstahlhemmend
25,00 EUR
3GN Schienensystem mit Fixierset
205,00 EUR
QE5 Ablagepaket
155,00 EUR
9AQ Komfortklimaautomatik Drei-Zonen
580,00 EUR
QQ1 Lichtpaket
190,00 EUR
KT1 Getränkehalter klimatisiert
130,00 EUR
5KA Rücksitzbank plus
200,00 EUR
1BL Dämpferregelung
835,00 EUR
2H1 Audi drive select
300,00 EUR
8T4 adaptive cruise control
1.290,00 EUR
4E9 Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend
490,00 EUR
4F2 Komfortschlüssel
615,00 EUR
9ZF Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung
525,00 EUR
9VD Audi Sound System
255,00 EUR
UF7 Audi music interface
245,00 EUR
AM ENDE EINE HIGH TECH KUH :-))
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
Lieber Meinungen holen um Fehler bei der Bestellung nicht zu machen und Erfahrungen mit einigen Sonderausstattung vorher zu wissen .Und Herr Spastitako haben sie damit ein problem ???
Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe machen, die Threads zu durchforsten. Da wirst Du zu jedem Deiner Extras reichlich Hinweise finden. Oder soll man Dir zu jedem einzelnen Extra die Vor- und Nachteile auf einem goldenen Tablett servieren? Wohin würde das führen, wenn hier jeder seine Wunschausstattung in einem neuen Thread ausdiskutieren würde.
Und wenn die Tatsache, dass Du etwas haben willst, ein ausreichendes Argument ist, warum interessieren Dich dann noch die Meinungen der anderen?
Übrigens ist es falsch, was Du zur Dynamiklenkung sagst. Man kann sie gut finden oder auch nicht, aber dass man keinen Unterschied merkt, hat hier noch keiner behauptet. Aber wahrscheinlich wird Dich das auch nicht weiter interessieren. Du bist ja mehr an Deiner Selbstdarstellung interessiert.
Spastitako
38 Antworten
Volleder statt Leder/Alcantara
Wenn Drive Select, dann auch Dynamiklenkung
B&O
adaptive cruise control und fixierset würde ich weglassen.
sitzheizung für die fondsitze mit reinnehmen.
..und dann auch die Rückfahrkamera, wenn die Ausstattung schon so üppig ausfällt. Leder Alcantara in Verb. mit den silbernen Nähten find ich wirklich gut.
Drive Select macht für mich den Wagen noch schwerer (ca. 50kg) und auf Dynamik wird man wohl nicht so häufig fahren, aber die Spielerei muß man für sich selbst entscheiden. B&O auf jeden Fall nehmen, zudem sehen die LS-Abdeckungen einfach edel aus.
der klimatisierte getränkehalter verlängert die wartezeit um monate...
Zitat:
Original geschrieben von max_5555
der klimatisierte getränkehalter verlängert die wartezeit um monate...
Aha, woher weißt du das? Wollte diesen nämlich mitbestellen.
Volleder will ich nicht , Dynamiklenkung kein spürbarer unterscheid , B&O mir langt Audi Sound
adaptive cruise control möchte ich und brauche ich fahre viel Autobahn , Fixierset brauche ich da ich viel Transportiere und zügig fahre und möchte das hinten nichts hin und her wackelt .
Drive select , bin gefahren im A5 finde ich eine gute sache , ich haben will :-)
Klima Getränke halter , auch haben will ....
Zitat:
Volleder will ich nicht , Dynamiklenkung kein spürbarer unterscheid , B&O mir langt Audi Soundadaptive cruise control möchte ich und brauche ich fahre viel Autobahn , Fixierset brauche ich da ich viel Transportiere und zügig fahre und möchte das hinten nichts hin und her wackelt .
Drive select , bin gefahren im A5 finde ich eine gute sache , ich haben will :-)
Klima Getränke halter , auch haben will ....
Wenn Du haben willst, warum Du dann hier fragen?
Spartako
Lieber Meinungen holen um Fehler bei der Bestellung nicht zu machen und Erfahrungen mit einigen Sonderausstattung vorher zu wissen .
Und Herr Spastitako haben sie damit ein problem ???
- Ablagepaket ist verzichtbar, die Netze sind m.E. größtenteils überflüssig, in die Schubladeunter dem Fahersitz Miniatur
- Schaltwippen sind ebenfalls verzichtbar, auf meinen ersten 600km habe ich sie noch nicht einmal benötigt und werde sie zukünftig wohl auch kaum gebrauchen. Runterschalten im voraus zum Überholvorgang ist kaum erforderlich. Einfach Gas geben, das DSG schaltet schon extrem schnell runter
- S line Exterieurpaket + Daytonagrau sind Geschmackssache. Mir war das Fast Schwarz Lavagrau lieber
- 20'' Räder haben aufgrund der breiteren Auflagefläche einen schlechtern Geradeauslauf.
- Scheiben abgedunkelt gelten in bestimmten Kreisen als leicht prollig
Diese Sachen ggf. hinzunehmen?
- Belederte Armauflage würde ich hingegen dazu bestellen - Haptik!
- Volllackierung, oder entfällt das bei Exteriorpaket ??
- Winterräder ??
Zitat:
Lieber Meinungen holen um Fehler bei der Bestellung nicht zu machen und Erfahrungen mit einigen Sonderausstattung vorher zu wissen .Und Herr Spastitako haben sie damit ein problem ???
Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe machen, die Threads zu durchforsten. Da wirst Du zu jedem Deiner Extras reichlich Hinweise finden. Oder soll man Dir zu jedem einzelnen Extra die Vor- und Nachteile auf einem goldenen Tablett servieren? Wohin würde das führen, wenn hier jeder seine Wunschausstattung in einem neuen Thread ausdiskutieren würde.
Und wenn die Tatsache, dass Du etwas haben willst, ein ausreichendes Argument ist, warum interessieren Dich dann noch die Meinungen der anderen?
Übrigens ist es falsch, was Du zur Dynamiklenkung sagst. Man kann sie gut finden oder auch nicht, aber dass man keinen Unterschied merkt, hat hier noch keiner behauptet. Aber wahrscheinlich wird Dich das auch nicht weiter interessieren. Du bist ja mehr an Deiner Selbstdarstellung interessiert.
Spastitako
Foren sind da um zu diskutieren Meinungen auszutauschen und wenn es für dich zu anstrengend ist dann schreibe nicht ....
und bist falsch hier gehst du lieber zum gebärdensprachen Forum , aber ob du dort weiter kommst bezweifele ich wenn ich mir schon dein Namen ausspreche .
Zitat:
Foren sind da um zu diskutieren Meinungen auszutauschen und wenn es für dich zu anstrengend ist dann schreibe nicht ....und bist falsch hier gehst du lieber zum gebärdensprachen Forum , aber ob du dort weiter kommst bezweifele ich wenn ich mir schon dein Namen ausspreche .
ich finde du wirst jetzt ganz schön vorlaut...hast irgendwie ne unangenehme art!
Zitat:
Original geschrieben von Q5 S-Line
ich finde du wirst jetzt ganz schön vorlaut...hast irgendwie ne unangenehme art!Zitat:
Foren sind da um zu diskutieren Meinungen auszutauschen und wenn es für dich zu anstrengend ist dann schreibe nicht ....und bist falsch hier gehst du lieber zum gebärdensprachen Forum , aber ob du dort weiter kommst bezweifele ich wenn ich mir schon dein Namen ausspreche .
Die leute die sollen nicht irgendwie meinen das ich hier mich Profilieren möchte , ich möchte mein vorhaben nur mitteilen denn andere wissen vielleicht was ich nicht weiss , daher meine beiträge .
Wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück .
wer verteilt soll auch einstecken können .