Eure Meinung zu diesem E200 T-Modell bitte

Mercedes E-Klasse W211

Guten Morgen MT-ler,

mein Audi hat nun leider einen Motorschaden. Bin nun auf der Suche nach nem schönen & bezahlbarem Auto.
Nach ner langen Suche im Kreis Frankfurt/Offenbach bin ich auf eine schwarze E-Klasse gestoßen, kenne mich leider nicht sehr gut mit Autos aus, aber mein Sohn etwas mehr. Er meinte, dass das Auto etwas überteuert wäre, für die Ausstattung, die der Wagen besitzt.
Wollte euch deshalb Fragen, ob es wirklich so ist, da ich es meinem Sohn nicht recht glauben kann, weil er mir schon recht häufig gesagt hat, dass das Auto ne schei* Austattung hätte und er darin nie mitfahren wird
Typisch für die Jugend heute, zu sehr verwöhnt 😉
Habe den Wagen schon live gesehen und morgen soll der Termin zur Probefahrt vereinbart werden.

Es geht um diesen Wagen :

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Würdet ihr den Wagen kaufen & auf was sollte ich achten ??

Danke schonmal für Eure Antworten

Busit123

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Busit123

D.h. ich könnte mir einen Mercedes vom " Fähnchenhändler" kaufen und wenn er die Bedingungen erfüllt, dürfte ich eine Garantieverlängerung nehmen ?
Ich frage es, weil ich ein anderes schönes Auto gefunden habe, dass aber leider kein Garantie-Paket von Mercedes hat
Eine E-Klasse w211 würde ich nie bei einem "Fähnchenhändler" kaufen. Garantie und alles weitere, wie bei Mercedes-Benz, kann der nicht leisten.
45 weitere Antworten
45 Antworten

Hallo Leute,

bin heute die E-Klasse probegefahren !
Tolles Auto, die Ausstattung & die Leistung reicht.
Meiner ganzen Familie gefällt es auch, inklusiv meinem Sohn 😁

Danke für Eure Unterstützung, war sehr hilfreich.
Werde dennoch im Forum bleiben und schön mitlesen 😉

LG

Busit123

Deine Antwort