Eure Meinung zu den Unterforen ???
Hallo zusammen
Ich wollte mal eure Meinung zu den Unterforen erfragen, da ich denke dass wir alle zusammen eine gute Truppe geworden sind, die sich mittlerweile doch irgendwie kennt und ich befürchte, dass durch die Unterforen diese Truppe zerstückelt werden könnte.
Ich habe daher überlegt, wenn mehrere dieser Meinung sind und glauben (wie ich) dass es besser wäre die Unterforen zu "löschen" ein reines CORSAFORUM die Beste Lösung wäre und man den Vorschlag dann dem "Admin" unterbreiten sollte.
Gruß
Birdy 77
42 Antworten
also ich halt mich dran ich bin im moment im corsa und im b forum aber in zukunft werde ich nur im b sein der rest ist mir dann egal.
tut mir nur leid um die leute die dann im c und im a sind, weil wir hatten immer super spaß und werden ja dieses jahr auch ein paar treffen machen, aber forumstechnisch wird man in zukunft wohl nix mehr von einander hören. hoffe nur das auf team corsa alles beim alten bleibt und bei jason auf der seite geht ja auch einiges....
foren
hi!
mickyd es ist ja nicht nur das!hinzu kommt das hier alles ganz derbe langsamer geworden ist.die seiten brauchen ja ewig zum hochfahrn.dann find ich es scheiße das es keine ABSTIMMUNG gab und einfach hier mit der tür ins haus gefallen wird..was soll denn das?wir sind das fourm,also solln sie uns auch gefälligst erstmal fragen.dan kam man weiter sehen aber nicht so..find ich persönlich einfach nur scheiße!so fertig aus..
forum
hi!
gremlin hat rech durch diese änderung beliben die foren A und C auf strecke ist so.vorallem das A forum.ich hab auch kein bock hier überall rumzuspringen.es hat soviel spass gemacht mit allen zusammen und nun werden die A-corsafahrer einfach ausgegrenzt,echt super gemacht jungs..macht weiter so..
@ vauxhall richtig, genau so sehe ich es auch.
vorher war es viel besser, vor allem alle themen auf einen blick, und wenn mich mal eins nicht interessiert hat, dann überspinge ich es eben. ich versteh nicht, das man ein forum was super läuft und alle sich mehr oder weniger kennen und verstehen umbaut und vielen leuten damit den spaß nimmt im forum vorbei zu schaun.muss das sein?also ich hoffe irgendein admin liest das hier jetzt mal.oder macht sich ein admin schon gedanken darüber?ich hoffe es.man muss auch fahler eingestehen können finde ich, auch wenns schwer fällt.also ich wäre dankbar wenn das ganze chaos rückgängig gemacht wird!
Es gäbe ja auch noch die Alternative, dass die Unterforen bestehen bleiben und man das Haupforum bestehen lässt in dem wie gehabt die Themen diskutiert werden und die Admins um Ihre "Ordnung" zu bekommen "ältere" Beiträge auf die z.B. seit xxx Wochen keine Posts mehr kamen in die entsprechenden Unterforen verschieben.
Zudem hat vauxhall vollkommen recht. DAS FORUM IST ARSCHLANGSAM GEWORDEN, dabei haben die sich auch aufgrund der vorab auch mal mangelhaften Geschwindigkeit extra einen neuen Server gegönnt.
@Gremlin
Glaubst Du ernsthaft, dass wenn sich die hier bestehende Truppe jetzt aufteilt aufgrund der Unterforen dass dann noch gescheite Treffen zustande kommen ???
das rüsselsheim treffen auf jeden fall, aber später werden wohl nur noch die b fahrer was untereinander ausmachen, weil von den c und a fahrern gibts einfach zu wenige
Hab zwar nich alle Beiträge gelesen. Aber ich sehe das so wie die meisten. Die Corsa-Fahrer bleiben zukünftig nur in dem entsprechenden Forum. "Früher wars" halt so, dass auch B-Corsa-Fahrer A-Corsa-Fahrern helfen konnten, bei was auch immer. Das word künftig wegfallen. Auch der Zusammenhalt untereinander. A- & C-Corsa-Fahrer werden total abgeschirmt irgendwie. Wann wird denn eigentlich das Auswahl-Menü ganz unten geändet, wo man auswählen kann, wohin man will?? Wenn schon Unterforen, dann bitte auch da unten. Wieso werden die Leute eigentlich nich gefragt, ob sie Unterforen wollen? Hat es da mal einen Vote oder so gegeben??
Da Alex
Zitat:
Original geschrieben von Lunatic-D-Evil
Hat es da mal einen Vote oder so gegeben??
Da Alex
Nein, hat es nicht, denn dann wäre es nicht so weit gekommen, was die ganzen Post ja bestätigen.
Auch von den Admins hat sich bis heute noch keiner gemeldet, was wirklich schade ist.
Leute, ich habe jetzt zwar alles nur ganz fix überflogen, aber ich stimme euch voll und ganz zu! Die Unterforen sind total S......
Dann müssen wir uns versuchen irgendwo ein eigenes Forum aufzubauen, aber ich denke das wird scheitern, da das dann ne Menge an Webspace, Zeit und Geld in Anspruch nehmen würde oder???
Dann müssen wir wohl damit leben! Wenn wir irgendwelche Veranstaltungen, Treffen, o.ä. planen, müssen wir es halt in dem Oberforum bequatschen....dort kann man dann doch noch evtl, hier und da nen alten Bekannten ausfindig machen!!! HOFFENTLICH, denn irgendwie sind wir hier ja doch zusammengewachsen und kennen uns irgendwie, zwar bisher nur per Internet (Forum, TC; ICQ, usw..) aber ich hoffe das ändert sich bald!!!!
um genau zu sein ändert sichs am 8.april in rüsselsheim
oder am 25-27.juni in mailes
oder am 09-11.juli in stadtlauringen
oder am xyz in weiterstadt
da werd ich zumindest überall vertreten sein 🙂
Puh, das ist alles so superweit wech von mir!!!!
Mit Rüsselsheim muß ich mal schauen, im Moment schauts schlecht aus mt Urlaub!!!!
Ich hab mich sehr wohl gemeldet. Und zwar hier:
http://www.motor-talk.de/t232000/f65/s/thread.html
und hier
http://www.motor-talk.de/t230074/f230/s/thread.html
Antworten jetzt bitte im ersten Thread, damit mal alles zusammen kommt und übersichtlicher wird.