Eure Meinung zu den Unterforen ???
Hallo zusammen
Ich wollte mal eure Meinung zu den Unterforen erfragen, da ich denke dass wir alle zusammen eine gute Truppe geworden sind, die sich mittlerweile doch irgendwie kennt und ich befürchte, dass durch die Unterforen diese Truppe zerstückelt werden könnte.
Ich habe daher überlegt, wenn mehrere dieser Meinung sind und glauben (wie ich) dass es besser wäre die Unterforen zu "löschen" ein reines CORSAFORUM die Beste Lösung wäre und man den Vorschlag dann dem "Admin" unterbreiten sollte.
Gruß
Birdy 77
42 Antworten
aaargggh was issen hier los?
sehe das genauso!!!
mittlerweile kennt man sich ja und das war eher ein schritt zurück würde ich sagen
vielleicht muß man sich erst dran gewöhnen,gibt bestimmt auch vorteile aba mein erster eindruck ist das es nicht so dolle ist
Ich bin da geteilter Meinung... klar die Gruppe wird dadurch gespalten - auf der anderen Seite ist aber der Corsa C ein fast völlig anderes Auto als der B oder A, daher macht es schon Sinn. Ich weiß nicht, wie viel, die einen B fahren aber den A gar nicht kennen in der Lage sind, spezielle Fragen zum A zu beantworten...
Sinnvoll ist es doch bei allgemeinen Dingen weiterhin das Oberforum zu benutzen und bei fahrzeugspezifischen Fragen die Unterforen. Was meint ihr?
Sehe ich genauso!! Corsa ist Corsa! EGAL ob A B oder C!!
lasst alles beim alten..
Es wurde sehr unübersichtlich.
Corsa-Unterforen
Hi,
Ich halte von der forenzersplitterung nichts.....
Wer über den Corsa,den er nicht fährt nichts sagen oder fragen kann,der läßt es eben...
Gruß
Carterarch
ich finde es auch doof.ist doch schön so wie es ist, und wir vertragen und doch auch.ich halte von der splittung gar nichts.finds voll schade.
ich finde es auch nicht so dolle
und warum ist Corsa A B C getrennt aber der B wieder zusammen mit Tigra?
hat zwar ne ähnlichkeit trozdem anderes Auto...
Mir würde lieber unterforen wie z.B
Motor
Beleuchtung
Karosserie
Tuning
Tüv
oder so gefallen
Aber die Unterforen threads müsste man aber auch im Hauptforum sehen können.
also ich bin auch dafür das alles so bleibt wie vorher
@qphalanx: du kannst doch da sicher was managen oder?
Bin auch dafür das alles so bleibt wie es war !
Ich brauche keine Unterforen.
Genauso sehe ich das auch. Diese Unterteilung ist nicht so gut.
Ausserdem meine ich das die Seiten jetzt länger laden oder ist das nur bei mir so, oder liegt das vielleicht auch garnicht an dem Umbau der Seiten?
Des weiteren denke ich, da bis jetzt fast 46.000 Beiträge im Corsa/Agilaforum geschrieben wurden, hätte man UNS vorher per Umfrage mit einbeziehen sollen.
Des weitern treten meine Befürchtungen bereits ein:
schaut mal hier den Post vom Hankofer: 🙁
an alle admins! BITTE lasst das sein!
Befragt erstmal die Mitglieder bevor ihr sowas entscheidet!
Und macht das bitte schnell, denn das Chaos - jeder postet überall - nimmt schon seinen Lauf..
@Voolean
Zitat:
Original geschrieben von Voolean
Und macht das bitte schnell, denn das Chaos - jeder postet überall - nimmt schon seinen Lauf..
Nee, da hast Du nicht ganz recht, denn lt. der "Erklärung" von
HABUverschieben die Admins die Beiträge. Die machen dass um eine Übersichtlichkeit zu bekommen, da es zu viele Themen sind. Ich denke dann sollen die einfach alle die älter als ein Jahr sind löschen immerhin sind die ältesten Beiträge von
Februar '02und bestimmt xmal hier in verschiedensten Beiträgen aufgeführt und somit mehr als doppelt.
Aber der Weg mit den Unterforen ist der Flasche, denn ich werde NICHT in 3 Foren suchen um Hilfe zu finden und zu geben.
Des weiteren sind auch einige Themen Typenübergreifend. z.B. Abbau er Fensterkurbel, Scheiben tönen, ESD´s verbauen... ist bem Corsa B & C gleich...
Ansonsten wäre es geg. zu überlegen, ob man nicht auf unserer HP (TEAM CORSA) ein eigenständiges Forum anlegt.
Code:
auto
hi!
leute da ist das auch ziemlich scheiße finde was hier passiert ist hab ich dem chef hier gleich mal ne PN geschickt und gebeten das er das wieder löscht,ist ja voll scheiße..corsa A und B und tigra haben dieselen motorn,fahrwerke usw..wieso also trennen?!und sowas von unübersichtlich schlimmer geht es nicht mehr..wie gesagt hab habu schon bescheid gesagt!!