Eure Meinung: taugt der was? F83 in München...
Morning, morning,
da ich nächste Woche beruflich (Klassenfahrt!) in München bin, wollte ich Euch vorab um Eure Meinung fragen, was haltet ihr von dem M4 hier?
Link zu mobile
hier der Wagen auf der Händler-Seite
Ich danke Euch vorab und freue mich auf Rückmeldungen.
Grüße aus Wuppertal,
Christian
334 Antworten
Sehr schönes Fahrzeug mit seltener Individualausstattung…
Und vor allen Dingen ohne OPF 😎
Preis ist zwar etwas deftig aber ich denke, hier ist noch preistechnisch einiges zu holen…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2293226330-216-6737?...
Der Händler ist ja kein BMW Vertragshändler. Wieso geht der Wagen nicht an BMW als Leasingrückläufer, sondern an einen freien Händler?
Ist doch kein Händler, sondern eine Privatpersonen, die das Auto offenbar wg. Mehrwertsteuer als Firmenauto hat.
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 7. Dezember 2022 um 09:14:15 Uhr:
Ist doch kein Händler, sondern eine Privatpersonen, die das Auto offenbar wg. Mehrwertsteuer als Firmenauto hat.
Meinte den auf Seite 1
Ähnliche Themen
Der letzte gefällt mir auch ganz gut, Farbe ist jetzt nicht so 10000% mein Fall, aber sonst ganz nice…verbraucht ein ohne OPF eigentlich mehr als ein mit OPF?
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 7. Dezember 2022 um 11:36:17 Uhr:
Der letzte gefällt mir auch ganz gut, Farbe ist jetzt nicht so 10000% mein Fall, aber sonst ganz nice…verbraucht ein ohne OPF eigentlich mehr als ein mit OPF?
Du kannst Fragen stellen….
kA 😁
Er hört sich auf jeden Fall viel, viel besser an…😎
Besser anhören liegt in den Ohren der Hörenden 😁
Also mein letzter mit OPF war durchaus präsent vom Klang her und hatte mir völlig ausgereicht.
Davon würde ich den Kauf nicht abhängig machen.
Ne Probefahrt machen, vergleichen was einem besser "gefällt" und fertsch.
Grüße,
Speedy
Also, ich bin jetzt auch nicht so mega erpicht auf Ohne OPF, ich brauche keinen Mega Sound, schon gar nicht Asi, ich mochte diesen Wagentyp kaufen, weil ich ihn designerisch absolut zeitlos halte und er mir sehr gut gefällt…ich brauche auch nicht unbedingt 450PS, aber alle “normalen” 4er Cabs sehen wieder langweilig aus und sind gar nichts besonderes…
Zitat:
@66speedy schrieb am 7. Dezember 2022 um 18:36:42 Uhr:
Whaaaaaat?! 😰
Das nehm ich jetzt persönlich 😁Grüße,
Speedy
Du musst dich doch gar nicht angesprochen fühlen, du hast kein normales 4er Cabrio 😁
BTW
Ich würde mir keinen M4 Cabrio beim Automobil Outlet kaufen wollen, weder bei Vincent noch bei Jonny! 😉 Auch nicht bei 100% Weiterempfehlung bei 27 Bewertungen.
Zitat:
@66speedy schrieb am 7. Dezember 2022 um 18:36:42 Uhr:
Whaaaaaat?! 😰
Das nehm ich jetzt persönlich 😁Grüße,
Speedy
Da schliesse ich mich an.
Ist immer die Frage, was man daraus macht.
Was den vorgeschlagenen Individual angeht, datt wäre mein Ding - Hauptsache kein Schwarz/Schwarz.
Cabrio ist Lebensfreude und da passt eine "Sargkombi" mitnichten.
Sehr geil - alles andere scheint ja auch zu stimmen.
Ich habe eben mit dem Eigentümer des “eBay Kleinanzeigen M4” gesprochen, hört sich soweit ganz gut an, leider hat der Wagen keinen toten Winkel Assistenten….
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 07. Dez. 2022 um 22:25:07 Uhr:
leider hat der Wagen keinen toten Winkel Assistenten….
Braucht man sowas.