Eure Meinung: taugt der was? F83 in München...

BMW M4 F83 (Cabrio)

Morning, morning,

da ich nächste Woche beruflich (Klassenfahrt!) in München bin, wollte ich Euch vorab um Eure Meinung fragen, was haltet ihr von dem M4 hier?

Link zu mobile

hier der Wagen auf der Händler-Seite

Ich danke Euch vorab und freue mich auf Rückmeldungen.

Grüße aus Wuppertal,

Christian

334 Antworten

Wenn BMW Erstbesitzer war, lass Dir schriftlich bestätigen, dass es kein Driving Experience Auto ist.

Driving Experience Auto? was wird denn mit denen gemacht?

Zitat:

@Chrisfo103 schrieb am 4. Dezember 2022 um 12:24:02 Uhr:

Driving Experience Auto? was wird denn mit denen gemacht?

Als Cabrio eher unwahrscheinlich…

Und auch wenn, würde es solche Überziehungen seitens BMW bestimmt nicht geben. 😉

Und wie schon erwähnt, unbedingt darauf achten, was hier passiert ist, Bmw gewährt 10% auf Überziehung…hier bist du weit drüber zeitlich sowie Kilometertechnisch…

https://www.bmw-m.com/.../academy-experience.html

Ähnliche Themen

Das meinte ich ja auch. Wenn ich also als BMW Mitarbeiter mir einen Wagen lease, steht BMW als Ersteintrag drin. Das Fahrzeug kommt dann beispielsweise nach 6 Monaten Leasingzeit in ein BMW Autohaus. Wenn jemand das Auto danach wieder leasen würde, stünde auch als 2. Eintrag BMW drin

Bei Werksdienstwagen und WA Mietwagen lautet der Briefeintrag BMW AG. Dies ist bei Privatleasing nicht der Fall, weshalb BMW bei Leasingfahrzeugen auch nicht grundsätzlich Ersthalter ist.

eig fehlt nur der Spurwechselassistent

https://link.mobile.de/fC4keCEoecdefNKJ7

Was ist denn mit dem?

Keramikbremse am Cabrio geil 😎

Erweiterte Lederausstattung Merino…
Sehe ich hier jetzt aber nicht!

Hier wäre die exakte Ausstattungsliste laut VIN. interessant.

Des weiteren wäre zu klären, ob es sich um ein deutsches Fahrzeug handelt… so wie ein Historiencheck.

Und die schwarz getönten Scheiben geht gar nicht. 😁

Ansonsten sehr schönes Auto.

Erweitertes Leder hat er, (nachträglich) getönte Scheiben sehe ich nicht und das Auto kommt aus Luxemburg.

Keramikbremse würde ich persönlich nicht wollen. Braucht man nicht wirklich und kostet viel zu viel, wenn die Scheibe neu muss.

Die abgedunkelten Scheiben kann man ja gar nicht übersehen, weil mein praktisch noch nicht mal durchgucken kann. 😁

Luxemburg, schade, dass es bei den Autos immer wieder einen Haken gibt….😕

Zitat:

@Chrisfo103 schrieb am 3. Dezember 2022 um 16:01:32 Uhr:

Link zu mobile

hier der Wagen auf der Händler-Seite

Christian

In beiden Anzeigen fehlt das Wörtchen "unfallfrei".....da sollte man nach Vorschäden fragen.....

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 5. Dezember 2022 um 10:44:12 Uhr:

Die abgedunkelten Scheiben kann man ja gar nicht übersehen, weil mein praktisch noch nicht mal durchgucken kann. 😁

Luxemburg, schade, dass es bei den Autos immer wieder einen Haken gibt….😕

Für mich sieht das nach der normalen Sonnenschutzverglasung aus, meine sind zumindest genauso dunkel und da ist auch nichts drauf. Gegen Luxemburg spricht auch nichts.

Mit den abgedunkelten Scheiben hab ich gar nicht gesehen…

Zitat:

@Fregel999 schrieb am 5. Dezember 2022 um 10:18:57 Uhr:

…das Auto kommt aus Luxemburg.

Woran erkennst du das?

Deine Antwort