EURE MEINUNG...

Audi TT 8J

Tach zusammen,

habe mir für meinen 2010er TTS die neue "Facelift" Front zugelegt und vor der Montage in Klavierlack lackieren lassen. In diesem Atemzug habe ich auch den Heckdiffusior in Klavierlack lackieren lassen allerdings habe ich das mittlere Schwert in silber gelassen (damit es zu den Spiegeln passt)

Jetzt bin ich mir unsicher und überlege die Spiegel und das silberne Schwert ebenfalls in Klavierlack lackieren zu lassen.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Beste Antwort im Thema

volle Zustimmung, "posen" kann man in meinen Augen lieber mit der Freundin^^

mach deinen TDI mal nicht so nieder, der kommt locker über 200
das ist schnell genug, auch das wird natürlich wieder verschieden gesehen^^

den Spoiler der bei 120 ausfährt find ich doch sehr dezent und stimmig, seh da kein Prob😎

32 weitere Antworten
32 Antworten

nein, nein NEIN ;-)

@WhiteCat: Ich find die Klavierlackidee echt gut.Hätte allerdings die Lippe auch eher komplett lackiert. Müsste  ich aber mal im Ganzen sehen.

Hast du evtl. ein paar Bilder von der Front deines TTS? Evtl. eins aus der Nähe und eins wo der ganze Wagen zu erkennen ist. Ich überlege das mit meinem Grill auch zu machen. Würde aber gerne noch ein paar Bilder vorher sehen.

Wie hast du denn das Problem der silbernen Chromleisten auf dem Grill gelöst? Waren die einfach zu entfernen oder wie hast du es gemacht?

Danke schonmal!

Gruss

Bopper

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Spoilerschwert weiss lackieren, das solltest du machen. Sieht dann so aus:

http://img268.imageshack.us/img268/8350/img1008iw.jpg

und von wegen, schwarze Spiegel (hier Carbon) sehen shaice aus:

http://img844.imageshack.us/img844/6337/img1013xg.jpg

Anbei noch 2 Bilder:

http://img827.imageshack.us/img827/9067/img1007et.jpg

http://img69.imageshack.us/img69/1362/img1012cg.jpg

Gruss

dem Besitzer kannste mal sagen, dass der Spoiler hinten einen Defekt hat .... der fährt eigentlich unter 80km/h wieder ein 😁

... und noch was, sieht wirklich chaice aus

@comsat
etwa so?

Immer diese scheiß Spoiler Diskussion, sobald in irgend einem Thread ein Bild mit "IHM" auftaucht gehts wieder los😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Meharis88

Immer diese scheiß Spoiler Diskussion, sobald in irgend einem Thread ein Bild mit "IHM" auftaucht gehts wieder los😁😛

bin einfach strukturiert & kann nicht anders 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

@comsat
etwa so?

Yepp !! 😉

@vollted

Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Du gehörst wohl auch der Minderheit an, die grundsätzlich alles schlecht reden, was sie nicht selber besitzen. Gratulation dafür. Und nein, du brauchst darauf nicht zu antworten.🙄

Hmm... Beim Diesel fährt der spoiler wohl gar nicht aus...😉

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@vollted

Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Du gehörst wohl auch der Minderheit an, die grundsätzlich alles schlecht reden, was sie nicht selber besitzen. Gratulation dafür. Und nein, du brauchst darauf nicht zu antworten.🙄

Hmm... Beim Diesel fährt der spoiler wohl gar nicht aus...😉

ach, das ist doch alles tinnef ... ich bin letztens die Sauerlandlinie gefahren ... da gehts auch manchmal ganz schön bergauf ... und wenn ich es echt bis zur Kuppe schaffe, dann läuft der bergab auch mal 121km/h ... aber kein Problem ... ich bremse leicht ab ... weil A) mir vieeeel zu schnell und B) Da kommt hínten so ein Drecksteil rausgefahren ... nennt sich Spoiler .... hab ich auch und kann ich über so ein Knöpcken wieder einfahren lassen.😁

Ich könnte jetzt auch schreiben: 8J ohne Spoiler gibts nicht, aber nein, ich bin nicht dein Ausbilder 😁😁😁😁

Aber, ich geh jetzt mal zu Mutti und lass mich anlegen, das beruhigt so wunderbar und macht satt 😛

schämst du dich für den Spoiler?
also die Frittenteke vom RS find ich auch "übertrieben"

aber den "normalo" Spoiler der ja auch für etwas gut ist ab einer gewissen Geschwindigkeit

also, dem mess ich nicht viel Beachtung

Zitat:

Original geschrieben von OliverNRW

schämst du dich für den Spoiler?
also die Frittenteke vom RS find ich auch "übertrieben"

aber den "normalo" Spoiler der ja auch für etwas gut ist ab einer gewissen Geschwindigkeit

also, dem mess ich nicht viel Beachtung

wenn man sich für irgendwas von Audi schämen muß, dann ist es wohl die RS-Bremse bzw. das Verhalten von Audi in diesem Thema,

aber nicht für diese kleine Lippe.

Kann halt nicht verstehen wie man das Ding bewusst für eine Foto ausfährt - das ist mir wirklich schleierhaft.
Zum einen sieht das Ding nun wirklich nicht toll aus, zum anderen frag ich mich halt: für was ist es auf einem Foto gut?

Geschwindigkeit? Ich fahr doch nur nen TDI, damit komme ich doch gar nicht in den kritischen Bereich 😁😁😁😁

den Spoiler der bei 120 ausfährt find ich doch sehr dezent und stimmig, seh da kein Prob😎

Leute ... macht doch nicht so einen HULK aus der Theke, der eine liebt sie der andere nicht, alles Geschmackssache. Letztendlich ist und bleibt es ein TT.

Und JA ... ich habe ihn so gekauft, nicht konfiguriert ... mittlerweile liebe ich meine Theke, denn ich kann dort meine Fritten und die Cola abstellen ... 😁😁😎.

Und es ist ein RS und zu dem gehört so eine schöne Theke, tschuldigung ...ted, bleiben wir trotzdem FREUNDE???   😉.

Zitat:

😁😁😁😁

manche nehmen aber doch besser ihren Spoiler ... es gibt Frauen die sind noch hässlicher als der Tresen 😁

Zitat:

brrrr, du machst mir Angst ... hab extra nochmal bei youtube geschaut ... und jau stimmt, manche schaffen sogar über 240km/h (Tacho natürlich)

Zitat:

hast schon recht, bin heute mal von hinten auf meine Bock zu gelaufen ... sah schick aus ... der Wagen war aber auch geparkt 😁

@ Nachtwolf
Aber sicher doch, Du darfst das 😉😁

Zitat:

...
@ Nachtwolf

DANKE, wenn wir uns mal pers. gegenüber stehen, darfst Du auch die Cola oder den Kaffeepott raufstellen ...😁

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

...
@ Nachtwolf
DANKE, wenn wir uns mal pers. gegenüber stehen, darfst Du auch die Cola oder den Kaffeepott raufstellen ...😁

ich bin eher so der Espresso-Typ ... knall mir am Tag so 10-15 Stck weg ... aber die passen ja wenigstens alle drauf 😁

wär aber schon nett 😉

Deine Antwort