Eure Meinung
So komme gerade von nem Kumpel zurück der sich ne Supra zugelegt hat. Ich mein was soll ich sagen?! Ich bin begeistert (Turbo) jedoch fährt sich so ein Sauger auch schön.
Ich spiel grad mit dem Gedanken meinen CTR aufblasen zu lassen. Jedoch will ich nicht unbedingt das Konzept von diesem Fahrzeug zerstören.
hmm. ungefähr 20.000 in ein Auto zu stecken das schon 100tkm drauf hat lohnt sich das?! Oder gleich nen anderen stärkeren holen?! Oder vielleicht Triebwerk kpl. revidieren u. dann aufblasen?! Wobei ich weiss das wenn ich mein weggebe, es sicherlich bereuen würde.
Fragen über Fragen vielleicht habt ihr eine Meinung dazu?
Gruss
21 Antworten
aber der ariel is doch kein alltagsauto so wie der ctr
Ich glaub der ist völlig aus dem Takt der Taktspiel.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Immer wenn ich diesen Wagen höre muß ich an Tim Schrick´s Satz während seiner Testfahrt mit dem Ariel denken....Zitat:
Original geschrieben von Taktspiel
Ariel Atom
"Ich hab, bevor ich eingestiegen bin, kurz drüber nachgedacht ob ich Angst haben soll..........aber hab ich nicht!"
ICH muss immer an den Satz von ihm denken: "Vergiss Ferrari, vergiss GT3, vergiss alles andere..." 😁
Aber ehrlich: Mir fehlt da ein Dach überm Kopf, seitdem ich den schweren Unfall auf der Nordschleife letztens miterleben musste... 🙁
Bis dahin, war das auch mein Traumauto...
Zitat:
Original geschrieben von Taktspiel
hab jetzt schon des öfteren gesehen das Evos die zum Verkauf stehen meistens so um die 40.000 km haben. Darauf hat man mir gesagt das es schon öfter vorkommt das der Motor nen Abgang macht (bestimmtes Bj. und Modell)Wobei wenn ein Evo dann lieber ein 7er max. ein 8er. Aber ich will mich gar nicht informieren was die Versicherung kosten... siehe S2k
Von meinem Kumpel die Supra die kostet bei 55% Vollkasko in der Saison 680€ (wegen der Schlüsselnummer)das nen ich mal Top und 260 € Steuer (das geht noch)
Gruss
So also das mit den Motoren ist ein Gerücht.... Ich kenne so gut wie keinen EVO Motorschaden und ich kenne viele die die Evo´s über den Ring Prügeln. Klar wenn ich nen Motor wie den vom Evo im kalten zustand Trete und nicht Kaltfahre lebt er nicht lange pflegt man ihn hat man mind. so lange seine Freude wie am CTR Motor....
Dann zum Evo VII dessen Problem ist einfach er hatte ab Werk keinen Unterbodenschutz daher etwas rostanfällig und sehr schwer zu bekommen...Der IX hat den besten Lader daher nicht zu verachten und Spaß machen sie einfach Unendlich viel
...dann zur Steuer der Supra für die 280€ muss er aber einen Umabau haben sonst läuft er auf Euro1 und da kostet er ne Ecke mehr.
Klar kostet der Evo mehr in der Versicherung wie eine Supra aber er ist auch Alltagstauglicher allein wenn ich nur den Kofferraum Vergleiche 😉 und der Evo ist eben nen "normaler" 5 Sitzer vom Platz her.
Meine meinung zu dem thread hier?? ("Eure meinung" ist der Titel)
Schwachsinniger bullshit!!
Zuerst CTR aufladen wollen oder aber auch nicht (nachdem man einmal mit ner Supra um den block geheizt ist), dann fünf posts später sind wir schon am überlegen ob es aber eventuell auch nicht nen Ariel Atom sein könnte!
Aber ist immer dasselbe, der dieselmann redet den diesel gut, der hondamann redet den honda gut, der evomann redet den evo gut, nur der tim schrick, der gibt nen F*ck auf alles und nimmt nur den Ariel
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Meine meinung zu dem thread hier?? ("Eure meinung" ist der Titel)Schwachsinniger bullshit!!
Zuerst CTR aufladen wollen oder aber auch nicht (nachdem man einmal mit ner Supra um den block geheizt ist), dann fünf posts später sind wir schon am überlegen ob es aber eventuell auch nicht nen Ariel Atom sein könnte!
Aber ist immer dasselbe, der dieselmann redet den diesel gut, der hondamann redet den honda gut, der evomann redet den evo gut, nur der tim schrick, der gibt nen F*ck auf alles und nimmt nur den Ariel
Hmm ich weiss es ist für dich schwer zu verstehen 😁 Für mich auch *lach* Ich weiss es doch selber nicht mir schweben halt ein paar Gedanken im Kopf rum. Und deshalb hab ich nach anderen Meinungen gefragt. Nur der Ariel schwebt mir halt schon länger vor, und es ist nicht gerade leicht jemanden zu finden im Deutschsprachigen Raum der sich auskennt mit den Dingern und sie auch verkauft. Wenn sich was attraktives findet dann auch gerne was anderes.
Und warum verd.... nochmal soll das hier Bullsh... sein?! Darf man nicht mal Meinungen erfragen, geschweige denn mit anderen über solche Gedanken bzw. Themen diskutieren?!
Gruss
Wir sehen uns ja nächsten Sonntag! Dann bist ne ecke schlauer 😉