Eure Meinung

Opel Vectra C

Hab heut Felgen drauf gesteckt die ich günstig haben könnte! Wollte mal fragen was ihr davon haltet???

Sind Dotz in 8x19 et35 mit nem 225/35er Gummi

19"

nochmal

eins noch

30 Antworten

Die Felgen sind wirklich goil......ja jetzt wo's JMG gesagt hat, sehen die Bremsscheiben wirklich niedlich aus 😉

Bei dem Preis kann man garnix falsch machen ! Eventuell noch ein paar Scheiben drunter....

Hi,

was hat denn die Ausstattung des Wagens mit den Felgen zu tun? Dem GTS kann man doch von außen nicht ansehen, ob er Volleder und Navi hat, oder Stoffsitze mit TID?

Der 5-türer sieht in jeder Ausstattung gut aus, und dann passen auch solche Felgen drauf.
Ich würde mir auch die Opel-19 Zöller für meinen wünschen. Hätte auch lieber 18er, aber die gibts nicht in dem Design.

Und das mit den Bremsscheiben wär mir völlig schnuppe. Ich hab 17er auf dem Vectra A draufgehabt, da waren die Bremsscheiben um einiges kleiner. Es soll auch Leute geben, die auf nem Kadett 17-Zöller fahren, und dahinter sieht man die Trommelbremse 😁

Wenn sie dir gefallen, kauf sie, bei dem Preis! Mir wären sie etwas zu filigran für den Vectra C, aber die Größe ist super!

Gruß
Andrej

Der abgebildete Wagen hat kein Xenon / Navi usw. (übrigens von Außen sehr wohl sichtbar).

Finde ich unpassend.

Na hauptsache dicke Felgen. Der Nachbar muss ja was zu schauen haben 😁. Aber ich habe da eh eine sehr spezielle EInstellung zu.

Nunja, das ist halt mal wieder Geschmackssache.

Die Form des GTS schreit nach solchen Rädern. Es geht um die Unterstreichung der Karosserieform, da spielt das Vorhandensein eines Navi für mich keine Rolle.

Die Basis-Räder mit Radkapsen am 5-türer sind m.E. Perlen vor die Säue. 😁

Gruß
Andrej

Aber Johannes- selbst die Porsche Turbo Anlage des 993 mit 322 mm Durchmesser sieht in Verbindung mit 19" eher niedlich aus!

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Automobile-Vergangenheit/ttr61

Davon würde ich mich nicht unbedingt vom Kauf der Felgen abbringen lassen!

In 2 Wochen gibt es Bilder. 342mm mit 17"-alles original Opel. Geiles Fahr- und Bremsverhalten bei Optik, die O.K. ist.

Aber jeder wie er mag.

P.S.: Auf Deinen TT hät ich wohl auch andere Räder oder Bremsen geschraubt. Gefällt mir auch nicht.

Naja ich hab lieber gut ausgefüllte Radhäuser, ohne Ballonreifen, als das ich drauf achte ob die Bremsanlage die Felge ausfüllt!!!

Und um andere gehts mir bestimmt net, die hatten mit meinem alten Auto genug zu schauen!!!!!

Und schlecht find ich meine Motorisierung und Austattung jetz net wirklich! Bloß weil ich kein original Opel Navi habe und keine Xenon!!! Das sind ja tolle vorraussetzungen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Fummy

Naja ich hab lieber gut ausgefüllte Radhäuser, ohne Ballonreifen, als das ich drauf achte ob die Bremsanlage die Felge ausfüllt!!!

Ich hab halt lieber ein Auto, dass was kann (Beschleunigung, Verzögerung, Kurvenverhalten, Ausstattung).

Aber da hat halt jeder andere Ansprüche.

Zitat:

Und um andere gehts mir bestimmt net,

Warum fragst Du dann? 😉😁. Scherz beiseite - wer fragt, muss auch negatives Feedback vertragen. Ungefragt hät ich auch nix dazu geschrieben 😉.

Zitat:

Bloß weil ich kein original Opel Navi habe und keine Xenon!!!

Och, da fehlt noch weitaus mehr (Solarprotect, Regensensor, Vollleder und garantiert noch viel mehr).

Zitat:

Das sind ja tolle vorraussetzungen!!

Sorry, das soll nicht als Anmache rüberkommen. Wer sein Fahrzeug präsentiert, muss das Echo vertragen. Jeder hat halot andere Prioritäten. Dem einen gefällt die Optik von 19", dem anderen halt nicht. So ist das.

Re: Eure Meinung

Zitat:

Original geschrieben von Fummy

Hab heut Felgen drauf gesteckt die ich günstig haben könnte! Wollte mal fragen was ihr davon haltet???

Sind Dotz in 8x19 et35 mit nem 225/35er Gummi

19"

nochmal

eins noch

sieht Top aus! würde 235er drauf machen, da hast du etwas mehr Federungskomfort😉

Felgen sind schön! Was für ne Tieferlegung hat der Wagen eigentlich?

Stimmt schon, die V6 oder Turbo-Bremse füllt die 17er Felgen von Opel so aus, dass man nicht mehr durchschauen kann, hier ists wirklich das glatte Gegenteil. Sieht aber trotzdem gut aus. Noch die dunklen GTS-Rückleuchten und feddig is die Karre.

Zitat:

Original geschrieben von G Astra

Felgen sind schön! Was für ne Tieferlegung hat der Wagen eigentlich?

Stimmt schon, die V6 oder Turbo-Bremse füllt die 17er Felgen von Opel so aus, dass man nicht mehr durchschauen kann, hier ists wirklich das glatte Gegenteil. Sieht aber trotzdem gut aus. Noch die dunklen GTS-Rückleuchten und feddig is die Karre.

Tiefer ist das Auto durch KAW 55/30 Federn!!!

Gibt es noch dunkler Rückleuchten als die was ich dran hab?????

Gruß

Für den Preis würde ich auch zuschlagen!

Mein Tip: "Drei,Zwei,Eins ---> Deins!"

Würde eher 18 Zoll nehmen mit 225/40 (aus Kostengründen), wenns schon 19 Zoll sein müssen dann 235/35 (wie schon erwähnt wegen dem eh nicht mehr all zu üppigen Federungskomfort), optisch find ich die Räder fast schon ne Spur zu klein fürs Radhaus (meine persönliche Meinung), der Abrollumfag wird wohl nicht viel differieren aber mir kommens etwas zu klein vor.

Ein Bekannter hat mir mal n bisschen was gefakt!!! Felgen sind jetz Schwarz und er is noch a bissl tiefer!!!

Ich find die schwarzen Felgen kommen gar net schlecht!

http://www.pixum.de/.../?...

ne woche lang bremsen, dann sind auch deine Felgen schwarz!

Deine Antwort