Eure Meinung
Hab heut Felgen drauf gesteckt die ich günstig haben könnte! Wollte mal fragen was ihr davon haltet???
Sind Dotz in 8x19 et35 mit nem 225/35er Gummi
19"
nochmal
eins noch
30 Antworten
Sieht gut aus, richtig gut. Gibt es die auch kleiner? Was sollen die denn kosten?
LG Steffen
Meine meinung:
Draufmachen 🙂 Gefallen mir sehr gut...
aber 235er Gummi würde besser passen..kommt aber halt auf den Motor drauf an... (obwohl es bei 19" dann auch scho wurscht is 🙂)
MfG
W!ldsau
Für Winterreifen nicht schlecht. Ich finde es zu dick aufgetragen, zu viel Felge. Jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von Krolli
Sieht gut aus, richtig gut. Gibt es die auch kleiner? Was sollen die denn kosten?
LG Steffen
Die Felgen gibt es in 7x17, 8x17, 8x18 und 8x19!!!
Preis muß ich erst nochmal verhandeln ;-)
Zitat:
Original geschrieben von es.ef
Für Winterreifen nicht schlecht. Ich finde es zu dick aufgetragen, zu viel Felge. Jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack.
Wo steht denn, daß es Winterreifen sind ?
Mir gefallen die Felgen auch.allerdings hätte ich da auch 235er genommen. Dadurch würde auch die Höhe wieder etwas zunehmen.
Sehen momentan fast wie Vollgummi-Reifen aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Wo steht denn, daß es Winterreifen sind ?
Mir gefallen die Felgen auch.allerdings hätte ich da auch 235er genommen. Dadurch würde auch die Höhe wieder etwas zunehmen.
Sehen momentan fast wie Vollgummi-Reifen aus 😁
Die Bemerkung Winterreifen war passend zur Jahreszeit und -> ironisch, der Rest meine Meinung.
Hallo Fummy,
sehr schöne Felgen. Keine Frage, wenn Du an den Satz günstig herankommst, ZUSCHLAGEN.
Darf man fragen, was ‚… günstig haben können’ konkret heißt?
(Ok - fragen kann man immer, ob dabei auch eine Antwort am anderen Ende herauskommt steht auf einem anderen Blatt. Aber ich frag einfach mal …)
Robert
Ups - billiger als meine 18" mit günstigen Gummis!
Neben den Felgen die Bochen oder ultra$oni( fahren, finde ich auf jeden Fall die originalen OPC 19'er von Opel sehr schön.
Die, die Du nun an Land ziehen kannst reihen sich dort ohne Probleme ein.
Mein Tip: Kauf Sie dir! 🙂
Wirklich sehr schön.
Auf Deinem GTS kommen die doch ganz gut vor allem da diese mit dem Silber harmonieren. Wichtigste sollte aber ja immer noch bleiben ob Sie Dir gefallen 😉
ich nehm die sonst auch wohl zu dem preis 😁:P
Ich find es ein wenig lächerlich. Die 288mm Bremse wirkt da doch völlig verloren. Way to much für ein Mittelklassewagen mit schlechter Motorisierung und Ausstattung.
Vectra ist für mich = 17" max. 18" (den OPC mal außen vor).
Aber, Geschmack ist immer subjektiv!
würde auch eher zu 18 Zoll raten.
aber bei dem preis.......
wenn dir schnuppe ist, das die kleine bremse etwas winzig aussieht. KAUFEN !
die felgen passen sehr gut zu dem gts.