Eure Meinung?! STS 2006er behalten oder gegen BMW 745iA tauschen...
hi
so habe ein problem. Bin eig seit fast 7 jahren Cadillac fahrer und war mit allen Modellen sehr zufrieden.
Als letztes hatte ich einen 99iger STS ( hätte ich den nur nicht her gegeben)....
fahre nun einen 2006 STS aus erster Hand mit 44tkm.... der Wagen ist toll auch der V8 und alles aber finde den innen etwas liebloser als den 99iger.
Da ich davor BMW toll fand überlege ich mir einen 745 von 2002/2003 zu holen. Gut die haben zwar meißtens mehr km so 70-110 tkm drauf aber ok.
was meint ihr? wäre das ein schlechter tausch? oder .... gut die 7er haben auch mängel wie cadillac auch... hatte halt mit meinen Cadillacs eig nie probleme mit dem bmw dagegen eig fast mit jedem...
bin mal gespannt was ihr meint....
danke schon mal 🙂
lg
Beste Antwort im Thema
Die Alternative zu Cadillac ist Lincoln.
Andere Autos gibt es in der Kategorie der Lusxusfahrzeuge leider nicht.😁
34 Antworten
Aber der Alero ist doch etwas größer als der Neon.
Und die Linie gestreckter.
Lächeln hin oder her.
Zitat:
Original geschrieben von DonC
Meine Frau sagt:"Der Alero schaut so traurig, mein Neon lächelt so schön..."
No comment. 😛
WITZIG!!! Deine Frau hat vollkommen Recht. Auch für mich ist sehr wichtig wie mich ein Auto anguckt. Ich könnte niemals ein Auto mit einem bösen Blick besitzen. Stellt euch vor ihr steckt tausende von Euros in euer Auto und wenn ihr darauf zu geht, guckt es euch auch noch böse an! Das könnte ich nicht dulden. Ich habe mir den Alero nochmal genau angeguckt und Ja, eine kleine Traurigkeit kann man rein interpretieren. Ich werde meinen Alero morgen früh bevor ich zur Arbeit fahre erst einmal Trösten und ihm ein aufmunterndes Küsschen geben!😁 Das wäre übrigens nochmal ein gutes Thema für hier: Wie guckt euer Auto.
Lustig, genau das dachte ich auch immer - er sieht irgendwie traurig aus.
Während der Camaro immer irgendwie en dummes grinsen auf der Unterlippe hat, egal wie böse man mit ihm fährt.
Sorry für OT
Zitat:
Original geschrieben von mbjadcnein
Aber der Alero ist doch etwas größer als der Neon.
Und die Linie gestreckter.
Lächeln hin oder her.
Ich finde besonders die letzten Neons ziemlich hübsch, bis auf die zu kleinen Rücklichter. Ich habe allerdings mal einen Probe gefahren, und er war mir echt etwas zu eng. Außerdem ist das tolle am Alero das er so extrem leicht fährt. Schon als ich ihn das erste Mal bei einer Probefahrt ausgeparkt habe, wußte ich: das ist er! Aber eigentlich wollten wir ja über STS und 745 schreiben, Sorry!