Eure Meinung ist mir wichtig
Hallo Vectra B Gemeinde
ich hab mir die Flause in Kopf gesetzt meine Irmscher Twin Spoke 6x16 in Schwarz glänzend zu Beschichten oder zu lackieren.
Mein B Vectra ist Magmarot und hat Fahrwerk.
Hat jemand die spokes in schwarz gesehn=????
Was meint ihr schreibt mir eure Meinung.
MFG Mark877
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
...
Mein B Vectra ist Magmarot und hat Fahrwerk.
...
ohne wäre auch irgendwie doof...
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steel234
also mir gefällt es gar nicht.
Miesmacher! 😁
Vielleicht finde ich es auch gut weil ich selber meine Standard 15" Alus für den Winter schwarz lackieren will. 😉
oh, das ist ne gute Idee... ich habe auch Standart 15" Alus fürs Winter.. Die in Moonland- das wär vielleicht was..
Was kostet so was? Felgen lacken? Aus der Spraydose wird es ja nichts 😁
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Aus der Spraydose wird es ja nichts 😁
Ich wollts auf nen Feldversuch ankommen lassen! 😁
mich würde es interessieren, was es kostet.
mir gefallen auch eher die reifen, die 2 farbig sind, also schwarz / silber.
an deiner stelle würd ich eher in andere sachen investieren :
scheinwerfer vom facelift,
seitenblinker andere farbe,
schweller,
plastikleisten in wagenfarbe.
ich weiß, gehört nicht zum thema, aber ihr habt mit den bremssätteln angefangen 😁 ( was ich kindisch finde, weil sowas nur an autos gut aussieht, die auch brembo ect. brauchen ).
mir wäre bei dem auto das geld für die felgen zu schade. ( wie gesagt, mich interessiert der preis dafür )
mensch, frosti, es ging darum dass möglicherweise Lack aus der Dose an Bremssatteln hält, an Felgen jedoch, imo, nicht wirklich. 🙂
Ich finde es gar nicht schlecht, jedoch gefallen mir die TwinSpoke einfach in silber am besten. Die würde ich nicht lackieren, es gibt nicht mehr viele, die nicht total zerkratzt sind und meiner Meinung nach sind das DIE Felgen für den B Vorfacelift, wirken einfach sehr stimmig.
Für Winterfelgen OK, habe auch mal überlegt, meine Intra 5-Speichen zu lackieren, aber die sehen immer scheiße aus, da bräuchte ich mal Spurplatten für 😁
Der Ansatz von Frosti ist gar nicht mal schlecht, die Seitenblinker solltest du dringend in schwarze ändern und Faceliftscheinwerfer sind gleich viel besser. Ob man Schweller braucht, darüber kann man streiten.
Schwarze Scheinwerfer wären aber mit schwarzen Felgen vielleicht doch ganz cool.
Egal wie, auf jeden Fall solltest du mal die Zierleisten am Fahrzeug mit Silikonspray einreiben, dann sehen sie auch wieder richtig schwarz aus. Dann das Auto mal richtig poliert und es sieht schon ganz anders aus.
Bremssättel in Rot würden auf jeden Fall gut aussehen!
Ich habe meine alten Brock B6 mit Spraydose lackiert gehabt. Diese habe ich 1 1/2 Sommer gefahren und die hatten keine Macke im Lack als ich sie verkauft habe. Na ja, von nem mini Bordsteinrempler mal abgesehn...
Mit der richtigen Vorarbeit und gutem Klarlack geht das sehr gut.
Auf meinem alten Calibra hatte ich auch Winteralus drauf die ich gelackt hatte. Und die waren drei Winter drauf und auch da hielt der Lack...
Bei den Brock hat mich der Spaß damals knapp 60€ gekostet mit allem drum und dran für 4 Felgen in 17 Zoll.
Beim Calibra war es grob das gleiche in DM schätze ich mal. Da habe ich billigen Felgenlack verwendet ...
Generell finde ich dunkel Felgen cool, hatte ich ja auch schon und werds auch wieder machen. Aber das iss halt grad ne heftige Modeerscheinung. Mal sehn wie lange es dauert und alle Felgen sind wieder Silber... Oder mal in ganz anderen Farben wie es ja auch schon "in" war.
Der neuste Stand!
So habe mal nen Bild davon nen bisschen mit Paint gearbeitet das Bild ist ja schon bekannt.
hab jetzt hinten auch mal ne schwarze Felge draufkopiert.
Rote Bremssättel sind berreits drauf.
Blinker an den Seiten kommen auch schwarz.
Und Poliert werden muss er unbedingt. Kommt alles
Da Hinten Rechts mir einer Reingeballert ist dauert das noch.
Kosten Pro Felge Beschichten 25€
MFG Mark877
Also mir würde es gefallen! Schwarze Seitenblinker noch und vielleicht noch schwarze Klarglas-Scheinwerfer. Dann ist der komplett in schwarz/rot gehalten. Würde gut aussehen!