Eure Meinung ist mir wichtig
Hallo Vectra B Gemeinde
ich hab mir die Flause in Kopf gesetzt meine Irmscher Twin Spoke 6x16 in Schwarz glänzend zu Beschichten oder zu lackieren.
Mein B Vectra ist Magmarot und hat Fahrwerk.
Hat jemand die spokes in schwarz gesehn=????
Was meint ihr schreibt mir eure Meinung.
MFG Mark877
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
...
...
ohne wäre auch irgendwie doof...
26 Antworten
Zitat:
...
...
ohne wäre auch irgendwie doof...
HI,
ich weiss nicht - schwarz sieht immer gut aus, wenn die Speichen breit sind... die Speichen der Twin Spoke sind nicht breit, sondern eher schmal.
Mach doch mal ein Foto von einer Felge und spiel am Computer ein bissl rum... mit einer geeigneten Software, falls du sowas hast.
Ist schwer zu sagen, ob das gut aussieht. Ich glaube eher nicht so wirklich...
Gruß cocker
Würde mir persönlich auch nicht unbedingt gefallen!
Wobei aber größere Räder in schwarz z.B an nem weißen Auto richtig gut aussehen!
Aber an nem dunklen Auto noch schwarze Felgen??? Ne, das wäre mir nix, sorry!!!
Also mein Auto ist ja nicht dunkel Magmarrot(Feuerwehrrot) hat es ich hab mal nen Bild gefunden.
Wollte mal mit Paint die Felgen bearbeiten ist aber nischts geworden.
Wenn wir schon beim Felgenthema sind was für Felgen würden auf nen Roten B Vegda gut aussehn.´`?????
Hab mal nen Bild hochgeladen ist nicht meiner aber so dachte ich mir das mit n Felgen.
MFG Mark877
Magmarot zählt bei mir schon eher mit zu dunkel! Kann man geteilter Meinung drüber sein, ihr habt ja recht!
Die Twin Spoke in schwarz wären auch ni mein Fall, sehen ja original in Silber schon ni so dolle aus!
Hier hätte ich nen Vorschlag!
Exclusive Line Z Flash schwarz voll poliert
Die könnte ich mir gut vorstellen! Ist aber Geschmackssache!!!
Zitat:
Hat jemand die spokes in schwarz gesehn?
Ja ich, meine nämlich.
Einfach ein paar Wochen nicht waschen und schon sind sie schwarz 😁
Und wenn es in schwarz doch nicht gefällt -> Waschanlage!
Servus
so es gibt Bilder von der ganzen Sache.
Ich hab die Felge mit Isolierband in Mattschwarz "beklebt"
hier das Resultat hab nicht alle Stellen erwischt aber egal
Was meint ihr??
... naja ... auf mich persönlich wirken solche schwarzen Felgen oft wie Stahlfelgen ohne Radkappen - im Winter ja ok... aber im Sommer... nee. Nicht mein Ding.
Nebenbei:
Die Idee mit dem schwarzen Klebeband ist toll - wär ich jetzt nicht drauf gekommen 😉
Gruß cocker
Zitat:
...........
Hab mal nen Bild hochgeladen ist nicht meiner aber so dachte ich mir das mit n Felgen...........
Hallo!
Das sieht ja wie verhuntzt aus!
Meine Meinung.
Mfg Whobody
Weiß ich doch is ja auch nur klebeband und außerdem hält diese Sch..... nicht richtig.
Das soll ja nur verdeutlichen wie das evtl in Schwarz aussehen könnte.
Das das VERHUNST ist brauchste mir net erzählen.;-)
@ cooker Not macht erfinderisch!! Besser als lackieren und einsehen dass es Besch. aussieht. Und so einfach abziehen!
MFG
Hi,
die Aktion mit dem schwarzen Klebeband gibt dir doch schon eine gute Vorstellung, wie es lackiert aussehen würde. Wenn's dir gefällt, dann lass es machen. Anderenfalls eben nicht. Auf die Meinung von anderen würde ich da nicht hören. Immerhin fährst du mit dem Auto.
Meine Meinung: Lass die Twinspokes wie sie sind und geh für das gesparte Geld mal wieder schön essen. 😉
Grüße
Flasher
Hier dringen vernünufte Worte durch. Du hast ja RECHT!!!!!
Aber ich finde schwarz und rot einfach nur Geil.
Ich finde das passt wie die Faust aufs Auge.
Bin halt an der Meinung der anderen Vectra B Fahrer interessiert.
Vielen Dank für deinen Standpunkt.!
MFG Mark
Ich denke auch das es ganz nett aussehen würde. Könntest ja dann noch als Detail die Bremssättel rot machen! 😉