Eure Meinung ist gefragt !
Hallo,
Lese hier schon seit ungefähr 2 Jahren mit, fahre derzeit nen Clio Sport aber der Civic hat mich schon immer interessiert deshalb wollte ich fragen was ihr von diesem angebot haltet:
Civic Type R
Würde dann evtl. meinen Clio gegen den Civic "tauschen"
PS: Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Clio, und der Civic ist bis 200km/h auch kein bisschen schneller, jedoch ist der Civic etwas grösser/geräumiger 😉
27 Antworten
wenn du den CTR 1500€ billiger bekommst und er in Top Zustand ist gehts noch!
Und unabhängig welchen Clio du hast:
Ich kenne beide und du wirst im CTR ein KLITZE KLEINES Bisschen mehr spaß haben 😉
Es handelt sich um einen schwarzen Clio 2.0 16V (170PS) Bj. 2003 55 000km und wollte nicht mehr als 5000 - 6000€ drauflegen, ist das realistisch ?
Dein Clio liegt laut Autobildrechner noch bei ca. 10250.- Händler EK.
Denke für 15-16000.- wird der Händler den Civic nicht verkaufen.
Aber fragen kostet ja nix.
Ähnliche Themen
wenn du gut verhandeln kannst könnte es EVENTUELL klappen! Ich als Händler würde es aber nicht tun!
Du hast halt schon 55000km und da bekommt man vergleichbare Objekte für +- 10K
wenn du dann noch 5,5K drauflegst wären wir bei nem "Gesamtwert" von 15,5K
In meinen Augen reichts insgesamt nicht!
ps: hoffe du kennst die Versicherungsbeiträge des CTR wenn du schon so lange mitliest!?
Edit:
@michel: sorry hab dein Post erst im Nachhinein gesehn!
Ja, kenn die Versicherungsbeiträge 🙂
Ein Civic ist aber kaum teurer als ein Clio bis auf Felgen/Reifen 😉 hm, vielleicht will er ja seinen Civic loswerden, weiss ja nicht wie lange der schon auf'm hof steht *hoff* könnte auch 7000€ drauflegen, wäre realistischer, aber ich muss auch noch winterreifen usw. kaufen, die sind ja auch nicht geschenkt.
ein vorteil könnte es aber sein, dass ich nen renault bei einer renault werkstatt in zahlung gebe, nein? 🙂
kann man sehen wie mal will! aber das mit der kohle wird sehr knapp. 11K für deinen Clio und 7K von dir wäre ok jetzt noch 1500 runter vom preis und tadaaaa....
Winterreifen würde ich an deiner stelle nur kaufen ohne felgen da viele eh aif andere felgen umsteigen....die jetztigen kannste dann als winterfelgen benutzen.
ich werde mir den wagen mal anschauen gehn, auf was soll/muss ich achten?
eigentlich brauch ich kein neues auto, ich möcht aber eins haben, ihr kennt das problem bestimmt *g*
deshalb find ich dass 7000€ trotzdem viel geld sind.
mal sehen ob der verstand oder das "verlangen" siegt ;-)
nein, kenne aber einige die einen haben.
allerdings lassen sie niemanden auf ihrem CTR fahren, ist wohl heilig *g*
Zitat:
Original geschrieben von sharki
allerdings lassen sie niemanden auf ihrem CTR fahren, ist wohl heilig *g*
ist bei mir so.
Zitat:
Original geschrieben von sharki
😁
na dann Prost, nach der Testfahrt !!!!!!!!!!!
kann ich ja auch verstehen, und bin auch keinem böse deswegen.
bin aber schon einige male mitgefahren, und finde dass man sich sehr wohl fühlt, ist irgendwie alles grösser als in nem clio (wen wundert's?) 🙂
auf was soll ich denn achten, wenn ich mir den wagen anschaue ?