Eure Meinung ist gefragt
Hallo,
ich stelle mir gerade meinen neuen zusammen und überlege welche Felgen ich nehmen sollte.
Ich möchte mir gerne die "Business" Variante in WEISS mit dem Sportpaket "Silverprint" bestellen. Hier sind ja die abgedunkelten Scheiben inklusive. Die Mineapolis Felgen würden sich da perfekt anpassen, machen aber aus meiner Sicht ein bisschen einen optisch "billigen" Eindruck.
Vielleicht hat jemand diese Zusammenstellung schon mal in der Realität gesehen und kann mir hilfreiche Tipps geben.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OPC
In weiß sieht der fast aus wie ein Lieferwagen. 🙁Langweiliger geht`s schon nicht mehr, mit den biederen Felgen.
Anmerkung des Sachverständigen:
Es bleibt beim 2:1 für die Minneapolis, da der User die Fragestellung nicht erkannt und am Thema vorbei argumentiert hat.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von .mp3
Bitte unbedingt genau anschauen!Dir fehlen jetzt Xenonscheinwerfer und Chromreling.
Es gibt da bei VW ein Vergleich der Ausstattungsvarianten. Xenon und Reling in Silber ist bei Business Edition bereits dabei. Außerdem GRA, DCC, Climatronic, RNS315, MTV plus, beheizbare Waschdüsen, Sitzheizung vorne, Netztrennwand, Licht und Sicht Paket und evtl. noch mehr unterschiede zu Comfortline.
Zitat:
Original geschrieben von T.Larsen
Es gibt da bei VW ein Vergleich der Ausstattungsvarianten. Xenon und Reling in Silber ist bei Business Edition bereits dabei. Außerdem GRA, DCC, Climatronic, RNS315, MTV plus, beheizbare Waschdüsen, Sitzheizung vorne, Netztrennwand, Licht und Sicht Paket und evtl. noch mehr unterschiede zu Comfortline.Zitat:
Bitte unbedingt genau anschauen!Dir fehlen jetzt Xenonscheinwerfer und Chromreling.
Aber meine Konfiguration hat die silberne Dachreling obwohl ich sie nicht extra mit rein genommen habe?
Hab jetzt auch nochmal die Konfigurationsbilder raus gesucht:
Ist bei mir auch nur wichtig weil das Auto einen relativ geringen Grundpreis (ohne Sonderausstattung) haben muss. Wird in unserem Unternehmen verschieden berechnet.
Vergleiche mal genau Comfortline mit Business Edition. Ich komme bei der letzten Variante auf 36.000. und wenn ich mich womöglich bzgl. DCC geirrt habe, sind einige extras dabei.
Womöglich ist dieses paket "Business Edition" eben für solche kunden denen der Grundpreis wichtig ist. in der Tat könnte es tatsächlich am Ende Passat Business Edition rauskommen, der vom Grundpreis teurer ist.
Da blickt keiner mehr durch was das bedeutet. Alleine die Motorenwahr - 3 Stück 2.0 TDI mit 140 PS mit unterschiedlichen Verbrauchsangaben, viele Pakete die einige Extras ausschließen oder eben zusätzliche hinzugewählt werden müssen...
Ja, ich weiß, dass Xenon und Chromreling bei der Business-Edition dabei ist. Deswegen habe ich ihm ja gesagt, dass es in der Comfortline-Variante fehlt.
Wobei ich aus der pdf nicht schlau werde, dort steht tatsächlich comfortline mit business edition. Aber man kann sich doch im Konfigurator nur zwischen Comfortline und business-Edition entscheiden, also es gibt business-edition doch nicht als extra zum comfortline. wie hast du das gemacht?
Zitat:
Ja, ich weiß, dass Xenon und Chromreling bei der Business-Edition dabei ist. Deswegen habe ich ihm ja gesagt, dass es in der Comfortline-Variante fehlt.Wobei ich aus der pdf nicht schlau werde, dort steht tatsächlich comfortline mit business edition. Aber man kann sich doch im Konfigurator nur zwischen Comfortline und business-Edition entscheiden, also es gibt business-edition doch nicht als extra zum comfortline. wie hast du das gemacht?
Doch, gibt es.
Wenn du im Konfigurator unter dem Reiter "Farbkombinationen" das Sportpaket Silverprint für LM-Räder... wählst kommt die Frage welche Räder du dazu wählen willst. Wenn du hier weiter runter scrollst kannst du auch das Paket: "Edition Plus"-Paket in Verbindung mit Leichtmetallrädern dazu wählen.
Wenn du das gewählt hast kommen gefühlt nochmal 97 Fenster in denen du die Business Ausstattung wählen musst.
Am Ende steht der Passat haar genauso wie die Businessvariante da 😉
lol, das funktioniert tatsächlich 🙂
ich denke, dass es sich hier um einen bug handelt. und dass es am ende auch eine business edition ist.
bei meiner config kommt unten der selbe preis raus.