Eure Meinung ist gefragt ....
Guten Morgen an alle ,
wünsche euch erst mal frohe Ostern ...
Seit dem man mir meinen Omega vor ca 1 Monat abgeschossen hat , bin ich auf der suche nach dem Nachfolger...
Hätte gern eure Meinung zu folgendes Fahrzeug :
EUR 11.800
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 81.950 km, 108 kW (147 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung: 04/03, HU/AU - Neu, Klimaautomatik, saphirschwarz-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Sondermodell GTS, 5-Gang-Schaltgetriebe, 8-fach-Airbag, Radio CDR 2006 mit CD-Wechsler, elektr. Aussenspiegel, Handyvorbereitung, Klimaautomatik, Lederlenkrad höhenverstellbar, Leichtmetallräder, Mittelarmlehne vorne u. hinten mit Ablagefach, elektr. Fensterheber vorne u. hinten, Bordcomputer, Durchlademöglichkeit, IDS-Sportfahrwerk, Lendenwirbelstütze Fahrer- u. Beifahrersitz, Nebelscheinwerfer, Rücksitzbank geteilt umklappbar, Sitzhöhen- u. neigungseinstellung f. Fahrer u. Beifahrer, Stoßfänger in Wagenfarbe, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, 1. HAND, TOP ZUSTAND
DANKE !
21 Antworten
zum spritverbrauch, es sind verbräuche unter 8l drin, in der stadt allerdings knapp unter 10.
evtl kannste dich ja mal bei mir melden, habe nächste woche eh urlaub 😉
Zitat:
Original geschrieben von gismotro
Nur zur Info zum Preis :
Ich habe für meinen Vectra C Ediion als CDTi nur 19.000€ bezahlt und der war nur 6 Monate alt. Und ich finde das es zum GTS fast keinen Unterschied mehr gibt.
OK bevor es Beschwerden hagelt : Er hat:
-Keine Sportsitze
-ist nicht 20mm tiefer
-hat keinen Spoiler auf dem Kofferraumdeckelsonst ist mir noch kein Unterschied aufgefallen !
alleine die sitze sind den mehrpreis wert 😉
dazu kommen noch getönte frontscheinwerfer und abgedunkelte heckleuchten
andere heckschürze mit sichtbaren endrohren
chromleisten um die fenster und noch ein paar anderes kleiner punkte
an alle preisverfechter, schaut euch einfach mal in münchner umland die angebote von ECHTEN GTS's an 😉
ich nochmal 😁
ganz vergessen schau mal ob auf starre oder flexible wartungsintervalle gestellt wurde 😉
es gab da nämlich auch das problem mit der fehlerhaften berechnung der flexintervalle bei der zur behebung im schlechtesten fall das CIM (lenkstockmodul) und der Tacho getauscht werden mußten 😉
@all die das ganze geposte von mir übertriebn finden, 75% davon habe ich schon durch 😉 allerdings das meiste innerhalb der garantie bzw. mit Kulanz oder ich kann damit leben (den austausch des Kats hatte ich zwar nicht erwähnt aber glaube das dies mit ein paar anderen nur ne ausnahme war)
Hi ,
es stimmt , ich bin in München zuhause ...
Wenn ich in Mobile oder Autoscout24 200KM als suchfeld angebe kommen nicht viele GTS ...
"Normale" Fliessheck findet man viele schon ab 10.000
der link weiter oben für 12.400 ist interessant !