1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Eure Meinung - Gummi oder Velours??

Eure Meinung - Gummi oder Velours??

Audi A4 B6/8E

Hallo Leutz,
Mein Audi ist aussen brillantschwarz und der Innenraum und die Sitzausstattung aus beigenem Leder. Mein Vorgänger hat jedoch schwarze Fußmatten reingelegt. Paßt meiner Meinung nach nicht so recht zum Rest. Will jetzt neue in beige holen, nur was??
Gummi oder Velours - was würdet ihr denn so empfehlen. Mir gehts um den Schmutz.
Ja ich weiß, beige wird schneller schmutzig als schwarz. ;)

Da bin ich jetzt mal auf eure Meinungen und empfehlungen gespannt. ;)
Gruß Frank

16 Antworten

wenn er schon eine Matte hat, wird er wohl nicht noch eine Matte benötigen.

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

benutzt jemand eigentlich auch diese Schmutzwannen für den Kofferraum?

die bereits genannte Matte für 45€ ist nix für dich.

Nimm besser die Wanne für ca 65€ 8ED061180

siehe Anhang. so sieht sie bei mir aus. Hält bisher Steine, Kisten, Zementsäcke, Holzscheite, Kinderwagen usw seit über 1 Jahr super aus.

Edit: Alternativ müsste es noch eine hohe Wanne geben, die schlägt aber mit irgendwas um die 150€ zu.

Img-0883

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

Nimm besser die Wanne für ca 65€ 8ED061180
siehe Anhang. so sieht sie bei mir aus. Hält bisher Steine, Kisten, Kinderwagen usw seit über 1 Jahr super aus.
Edit: Alternativ müsste es noch eine hohe Wanne geben, die schlägt aber mit irgendwas um die 150€ zu.

Habe die auch und kann sie nur wärmstens empfehlen. Bei der hohen Wanne ist immer das Problem, wenn du überraschend etwas längeres Laden willst / musst, Frau findet bei den schwedischen Möbelmärkten ja immer was..... Du eine hohe Wanne, wird`s spaßig

:D
Deine Antwort