Eure Meinung : Edition sitze im Jubi !!

VW Vento 1H

Also folgendes Problem :

Ich komme im Moment recht günstig an eine Recaro Ausstattung aus nem GTI Edition ran mit Sitzheizung und Kopfstutzen in der Ruckbank das ganze mit Kabelbaum und in Top Zustand.

Nun meine Frage würdet ihr das machen die Originale Jubi Ausstattung weg geben ich meine irgendwie wäre es ja dann kein Jubi mehr. Aber anderer Seits muss ich ja sagen die Recaros sind schon richtig geil außerdem hab ich im Moment halt keine Sitzheizung.

Also Leute eure Meinung ist gefragt denn ich weiß echt nicht wie ich mich entscheiden soll 🙁

34 Antworten

Ja, Rrrrrrrrichtig. Steht aber auch auf der Web-Seite unter "Daten" glaub ich .

Ich bin auch gerade auf der suche nach neuen sitzen hab im moment die ganz normalen vom GL drinn und will jetzt andere haben brauch ich da andere schienen oder bassen die 1 zu 1 da trauf?

Wenn jemand noch sitze zuhause hat die er nicht mehr braucht dann bitte melden ich bin schon ein halbes jahr am suchen und finde einfach nix!?

Ich will auf jeden fall wieder stoffsitze am liebsten die vom bon jovi,GT oder gleich die jubi von "Jubi GTI freak" wenn er die Recaro Ausstattung bei sich reinmacht!

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Konsolen passen.

Alles klar dann brauch ich ja nur die alten raus machen und die neuen rein bauen oder?