Eure Meinung : Edition sitze im Jubi !!
Also folgendes Problem :
Ich komme im Moment recht günstig an eine Recaro Ausstattung aus nem GTI Edition ran mit Sitzheizung und Kopfstutzen in der Ruckbank das ganze mit Kabelbaum und in Top Zustand.
Nun meine Frage würdet ihr das machen die Originale Jubi Ausstattung weg geben ich meine irgendwie wäre es ja dann kein Jubi mehr. Aber anderer Seits muss ich ja sagen die Recaros sind schon richtig geil außerdem hab ich im Moment halt keine Sitzheizung.
Also Leute eure Meinung ist gefragt denn ich weiß echt nicht wie ich mich entscheiden soll 🙁
34 Antworten
das ist ja langweilig 😉
Mensch, was habt Ihr denn alle gegen die Jubi-Sitze...?
Die sind doch echt kultig! *mecker* *schimpf* 🙂
Die Recaros sind schon besser, aber ein Jubi ohne karierte Sitze sieht doch aus wie ein normaler Edition mit Jubi-Schaltknauf...
Geil wäre es natürlich, die Recaros mit dem Jubi-Stoff beziehen zu lassen.
Gibts den Bezugsstoff eigentlich bei VW?
Gruß Seggel
könntet ihr evtl mal bilder von den beiden sitzen machen oder hat einer bilder von?
ich glaube ich verwechsle die jetzt 🙁
Also,
das sind die Sitze vom Jubi.
Und diese hier sind vom Golf GTI Edition.
Die letzteren gab es auch mit rotem und grünem Dekor, das sind die Recaros. Die vom Jubi sind "nur" VW-Sportsitze, haben aber das geilere Design. 😁
Gruß Seggel
Ähnliche Themen
die rot grün, wären das hier oder?Zitat:
Original geschrieben von seggel
Also,
Die letzteren gab es auch mit rotem und grünem Dekor, das sind die Recaros. Die vom Jubi sind "nur" VW-Sportsitze, haben aber das geilere Design. 😁
Gruß Seggel
Nein, die haben genau das gleiche Design wie die blauen oben, halt nur dass die Streifen und der RECARO-Schriftzug rot bzw. grün sind.
in gelb gibts die auch noch, hab ich aber erst einmal gesehen.
btw. ich würde sofort tauschen die recaros sind einfach der hammer. n kumpel von mir hat die schwarzen cc leder sitze in seinem cabby einfach der hammer *träum*
Hallo, habe in meinem Golf GTI mit original-Lederaustattung auch die Colour-Concept-Recaros in schwarz nachgerüstet, die sind um Längen besser !!!! Vor allem der bessere Seitenhalt im (längeren) Lehnenbereich macht sich positiv bemerkbar !! Aber allen, die auf der Suche danach sind, möchte ich sagen das ich über 1,5 Jahre nach 2 vernünftigen Sitzen gesucht habe.....
Die beiden orig. schwarzen Ledersitze inkl. Sitzheizung und Top-Zustand habe ich noch, was würde denn sowas in etwa noch bringen ??
Meine "neue" Austattung und mehr seht Ihr hier:
http://www.kubczyk.de/Galerie/Vw/Golf/golf.html
Gruß ....
die leder türpappen vom cc finde ich auch schöner, die sind an den armauflageflächen glatt und nciht mit diesen beulen. 😉
Näh, da bin ich anderer Meinung, deswegen sind die bei mir an Ort und Stelle. Aber Geschmäcker sind halt verschieden ...
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Mensch, was habt Ihr denn alle gegen die Jubi-Sitze...?
Die sind doch echt kultig! *mecker* *schimpf* 🙂
Die Recaros sind schon besser, aber ein Jubi ohne karierte Sitze sieht doch aus wie ein normaler Edition mit Jubi-Schaltknauf...Geil wäre es natürlich, die Recaros mit dem Jubi-Stoff beziehen zu lassen.
Gibts den Bezugsstoff eigentlich bei VW?Gruß Seggel
Ich finde die Jubi-Sitze gehören dazu, ohne Jubi-Sitze ist es für mich kein Jubi mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre
Ich finde die Jubi-Sitze gehören dazu, ohne Jubi-Sitze ist es für mich kein Jubi mehr.
Absolute Zustimmung. Könnte nur noch von Recaros mit Jubi-Bezugsstoff getoppt werden. Das wäre ein absoluter Traum! 🙂
n jubi is schon nen schönes auto......
aber das design der sitze is meiner meinung nach nen griff ins klo.......
da sind gt spezial / bin jovi usw wesentlich schöner.......
@dette
Was ist denn das für ne Lippe, die Du da dran hast??
Zitat:
Original geschrieben von Lutscher22
@dette
Was ist denn das für ne Lippe, die Du da dran hast??
wenn ich tippen sollte: Yachting Lippe.