ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Eure Lieblings CD

Eure Lieblings CD

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 19:12

... hört ihr diese auch in Euren Autos? Habt ihr eigentlich eine moderne Anlage im Auto oder die US Originalradios?

Ich hab moderne Radios mit CD Wechsler aber keinen Subwoofer oder spezielle Sachen. Beim Ford betreibe ich ein neues Kenwood Radio mit dem original Ford Verstärker. Musste nur ein wenig umgebastelt werden ;)

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

6 feet under? kenn ich nicht.

Da es sich hier ja ums Musikhören im Auto handelt ists nicht OT.

 

Ich darf nur nichts mehr "kindisches" und "provokatives" schreiben. Drum mach ich auch keine smilies mehr... könnte kindisch sein solche bildchen zu posten.

Hier ist der Link zu der Band!

six feet under

und hier mein tipp füt die countryfans:

alan jackson

am 8. Dezember 2004 um 0:20

das beste war bei meinem früheren Toronado. So ein riesen Schiff und doch nirgens Platz eine anderes radio einzubauen.

Zitat:

Original geschrieben von americanpatriot

Genau und zu was würdest Du mir da raten?

HI !

Also irgendwas empfehlen werde ich Dir nicht, dafür bin ich zu lange raus was Car-Hifi an geht...sei Dir einfach schlüssig wohin der Bass soll...unter den Sitz , Reserveradmulde oder Röhre/Box im Kofferraum. Dann schau Dich mal um was es für Dein Budget gibt...weil das doch recht entscheidend ist ;)

 

@rexxell

jetzt mal ehrlich...wundert Dich die "letzte Verwarnung" ??

Lass es doch einfach gut sein als immer weiter zu provozieren...ich darf dieses nicht oder jenes nicht...man ich dachte Zickenalarm gäbs nur bei Frauen ! ;)

cd ?

 

für mich nur eine antwort: "christine" wer den film kennt und ich hoffe jeder hier hat den film schon mindstens 5 x gesehen weiß wovon ich spreche. gruß bit

schlicht und ergreifend, alles was man halt so auf eine mp3 cd bringt. hör im ami, wie auch im altagsauto so ziemlich alles was mir irgendwie gefällt.

hab nen sony mp3 radio im auto. dazu noch einen alten verstärker der mal übrigblieb und 4 boxen.

das reicht mir, will ja den sound des 8er´s nicht "überhören".

da fällt mir grad ein:

das erste lied in meinem mercury war "mercury blues" von alan jackson.*zuamericanpatriotschiel* ach wie hab ich damals den tag herbeigesehnt, ihn endlich im cougar zu hören. dieser stand nämlich über ein jahr in der werkstatt. die cd mit eben diesem song hab ich fast ein jahr vorher schon griffbereit für die erste ausfahrt gehabt, nur kam ein "kleiner" motorschaden dazwischen.

Also gut finde ich :

Big & Rich (Save a horse), Tenacious D (Tribute/Karate), Outcast, U2, Eminem...

Höre immer Musik im Auto, ausser im Tunnel, da steht der V8 Soundcheck im Vordergrund :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen