ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Eure Lieblings CD

Eure Lieblings CD

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 19:12

... hört ihr diese auch in Euren Autos? Habt ihr eigentlich eine moderne Anlage im Auto oder die US Originalradios?

Ich hab moderne Radios mit CD Wechsler aber keinen Subwoofer oder spezielle Sachen. Beim Ford betreibe ich ein neues Kenwood Radio mit dem original Ford Verstärker. Musste nur ein wenig umgebastelt werden ;)

Ähnliche Themen
39 Antworten

na klar höre ich mein Lieblings CDs im Auto. hab bei meinem Lieferwagen den Originalplayer gegen ein Navy getauscht.

Falls es nicht ZU grauslig klingt lass ich meistens das Originalradio drin.

Du hörst sicher stundenlang " Born in the USA" ;)

oder " Good morning america "

:D

 

Welche Musik höhrst du in deinem Auto?

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 19:43

Nein wenn schon denn schon "God Bless America" oder "America the beautiful" ;) Im ernst ich höre das aber nur ab und zu. Sonst eben die normale Musik die ich auch in den anderen Autos bzw zu Hause höre. Klar ist auch ab und zu Country dabei zB Garth Brooks, Alan Jackson, Hank Williams, und andere.

hallo

ich hab ihn meinen Diplomat noch das orig. radio drin, will in orig. lassen!

also muss ich das hörn was es gerade im radio spielt. ggg

 

lg pinta

das originalradio ist einfach zu schlecht. mieser klang und kaum empfang. alt halt. ansonsten wird natürlich elvis gehört. ganz klare sache das. manchmal auch anderer guter rock, z.B. motörhead az/dc zz-top und so weiter

Hey,

habe mir ein modernes Radio unter`s Dashboard getackert und einen CD Wechsler hintern Sitz montiert. Das Originalradio ist noch an seinem Platz.

Zur Zeit habe ich soetwas wie Creedance Clearwater Revival, Jonny Cash, Hendrix, Snoop Dogy Dog, Earth Wind and Fire, Commodors im Wechsler.

Das ändert sich aber je nach Laune.

Gruß Helmut

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

Hey,

habe mir ein modernes Radio unter`s Dashboard getackert und einen CD Wechsler hintern Sitz montiert. Das Originalradio ist noch an seinem Platz.

Zur Zeit habe ich soetwas wie Creedance Clearwater Revival, Jonny Cash, Hendrix, Snoop Dogy Dog, Earth Wind and Fire, Commodors im Wechsler.

Das ändert sich aber je nach Laune.

Gruß Helmut

Der Snoop fällt aber da aus der Reihe ;) Magst Du seine alten oder neuen Sachen?

Die alten vom Snoop, wollte dies auch dazuschreiben, hörte sich aber seltsam im Vergleich zu den anderen (wirklich alten) Sachen an.

Gruß Helmut

snoop ist auch net schlecht. james brown kommt auch immer wieder gut im ami ;-)

am 6. Dezember 2004 um 21:22

Mein favorite Album seit 1 Jahr ist "Me & My Brother" von den Ying Yang Twins, also das was die Ami-Jugend so heutzutage hört.

Ich lasse die Original-Boxen immer drin weil die bei den Amis schon ausreichend gut sind, nur das Radio muss gegen ein MP3-CD Autoradio weichen oder noch mehr up-to-date: ein (Notebook-)Festplatten-Autoradio

Originalradio

 

Nachdem mein wunderschönes Originalradio beim Cassetten abspielen streikte, kam per Umbausatz* ein europäisches rein. *(mußte allerdings mit viiiieeel Geduld, Spucke, Sekundenkleber und Feilerei reingeferkelt werden). Die originalen Boxen klingen gottseidank gut genug. (Hab auch nicht so den Drang, andere Verkehrsteilnehmer an der roten Ampel mit wummernden Bässen belästigen zu müssen!)

Im Auto höre ich die gleiche Musik* wie daheim. Musik, von der andere sagen, sie passe nicht unbedingt zum Ami-Auto. Aber sie soll ja mir gefallen und nicht zum Auto passen.

Ach ja, die Musik: Momus, John Foxx, Al Stewart, Gerry Rafferty, Rupert Hine, New Musik, viel 80er-Jahre Musik (nicht unbedingt die Hits oder NDW) aber auch gern Kraftwerk, Michael Rother, Tangerine Dream...

Was ich hasse ist "Flachmusik" a la DJ Ötzi, Hip Hop (Rhythmus+Gemecker, das soll Musik sein??) und den ganzen Hit-brei, der ständig im Radio dudelt (C. Aguilera, Anastacia, Söhne Mannheims...)

Klar, zum US-Car-Treffen schmeiß ich auch Elvis rein. Schließlich war Cadillac SEINE Marke!!

Also seitdem mein original Radio sich verabscheidet hat, hab ich kein Radio mehr im PU. Hab eh selten Musik gehört, da der Klang des V8 noch die schönste Musik ist !

Bin z.Zt. zwar am überlegen mir wieder was einzubauen, aber damit lass ich mir Zeit es gibt wichtigeres als ein Radio im Auto!

Zum Musikgeschmack sage ich nur....je nach Laune! ;) Quer Beet.....nur höre ich bestimmt nicht eine bestimmte Musikrichtung nur weil ich einen Ami fahre ! ;)

Ich habe in meinen '98 Camaro ein Blaupunkt Minidisktuner eingebaut.

Nun bin ich gerade dabei herauszufinden, wo ich meine Endstufe am besten anbringe und wie ich einen ordentlichen Bass in das Auto bekomme. Ist aus Platzgründen schwierig bei einem '98 Camaro wie ich finde.

Bei mir läuft dann Hip Hop!

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 12:40

Ich bräuchte nur ein wenig mehr Bass. Auf eine komplette Anlage hab ich eigentlich keinen Bock. Ist irgendwie dumm die Situation.

Deine Antwort
Ähnliche Themen