eure höchstgeschwindigkeit?

VW Lavida 2

hi leute ich wollt mal wissen was euer jetta/vento so hergibt?

ich hab meinen
jetta2 ed. court bj.87
mkb gx
4+E getriebe
gestern auf der a81 freigefahren!
und zwar hab ich liqui moly einspritzanlagenreiniger reingekippt und super getankt!
(mein opa hat den bock 50tkm nur stadt gefahren)
meine vmax lag laut tacho bei 205km/h und ich hatte 2 kumpels dabei!
des sind in wirklichkeit ca. 195km/h, oder irre ich mich?

greetz martin

54 Antworten

GTI --> 210 K/mh (eingetragen 182)
Corrado --> 245 K/mh (eingetragen 225)
alles auf gerader Strecke

VORAB:

der GTI hate ca 130 PS, und ein langes FF-Getriebe,
hatte ihn mal auf 240.Bergab mit rückenwind,Freibier in Sicht,Schiebesonne und und und...
aber wenn so manche Neider das net selbst gesehen haben , wird es hier wohl immer Missgunst geben, von vegen ein GTI und 240 ...(lt Tacho)
naj, meiner hat es einmal gemacht.
War geil.

3er gti!
laut schein 196 laut tacho 298,hab aber auchn wurstblinker!
naja,und tachoabweichung,dürfte allerdings gering sein!!!!

*Schäm* Höchstgeschwindigkeit

*In die Ecke stell und schäm*

Wenn ich euch jetzt sage das meine süße mit zwei löchern im Endtopf, nem Powerrohr, nem offenen Lufti und Zündung ans Limit gestellt nur 165 km/h schafft, muß ich dann davon ausgehen das ich mich gerade geoutet habe???

Gebt mir mal nen Tip warum meine kleine nur so wenig rennt. Könnte das an den 205er Schlappen liegen??? Oder doch eher an der Scheisse die ich da am Endtopf gebastelt habe in jungen und naiven Tagen???

Grins

Greetz, der Ventoracer

Bei mir stehn 200km/h in den Papieren, mit nem langen Diesel-Getriebe fahr ich meistens 220km/h nach Tacho. Bin allerdings tatsächlich auch schon knapp 240nach Tacho gefahren, eben mit Rückenwind und bergab.

mein 88ér jetta 2 (90 ps) packt auf gerader strecke 180 k/mh!!!
dann is awwer zappe!!!
un außerdem säuft er dann wie e loch!!!!!

also mein PN jetta packt auf der autobahn auf der geraden ~190 lt. tacho, da sieht man mal wie die tachos lügen.... besser is es noch bergab, da geht er weit über 200 (schätze mal 210-215), naja das halte ich mit 75ps einfach für unmöglich, aber ich finds schön wenn der tacho solche zahlen zeigt, hehe

Zitat:

Original geschrieben von leads_4u

*HEUL*
Mein schöner alter Jetta drehte im 5. auf der Graden immer in den Begrenzer...da standen dann 6850 U/min an und das DigiFiz zeigte mir 226km/h an...

was wür einen motor hast du denn drin gehabt?

Mein 1,8l Automatic schafft knappe 190 km/h laut Tacho ?!? Ist aber spritmäßig teuer erkauft.
Nett ists bis 160- danach werden auch die Windgeräusche sehr laut.
Kennt Ihr das auch?

Auf der Autobahn in der Graden mit meiner Perle und nen bischen gepäck! 11.5 Bar auf allen Pötten und alles Serie ! RP mit AUG Getriebe.. 195Km/h!

Deine Antwort