Eure Felgen

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Was sind Eure lieblings Felgen auf dem Polo 6n und 6n2

Ich habe Schmidt Th Line in 8;9 mal 15 mit 195er und 205 Pelle von Dunlop SP9000 und Ihr?

Nur so interesse halber

28 Antworten

Also ich habe zur Zeit Steffan BCW... aber nächstes Jahr kommen neue drauf. Dann wahrscheinlich TH-Line oder X-Dream Wheels.

Rico

hi. hab auch steffan bcw. 8x14 et 15 rundrum mit 195/45 dunlop sp9000.

gefallen mir ganz gut, hab aber im moment auch keine kohle für was anderes 🙂

ich hab ronal LZ mit 195/45 R15 Bereifung, sehen ganz gut auf'm polo aus,jedenfalls finde ich das...

Demnächst kommen Schmidt Space Lin Felgen wie folgt:

Vorderachse: 8x16 ET 30 mit Bereifung 195/45-16 Toyo T1R
Hinterachse: 9x16 ET25 mit Bereifung 215/40-16 Toyo T1R

drauf.

siehe auch: Das Polo-Projekt

Ähnliche Themen

Borbet BS in 7,5x16H2 ET 35 mit den Dunlop SP9000 in 215/40 🙂

Gruß Tecci

momentan noch TSW VX-1 in 7,5x15 und 195/45 R15 Toyo Proxes TS-1

aber Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres kommen dann die die Schmidt Space Line nur mit anderer Bereifung:

8Jx16H2 et30 195/40

9Jx16H2 et25 215/35

ob Durchrom oder normal weiß ich noch nicht..mal guggn was der Geldbeutel so sagt....

Welch schöne auswahl!

Die Spaceline find ich auch richtig Klasse.

War ich am schwanken zwischen TH und Space habe micht dann für TH entschieden.

Mehr...

Ich muss ja ehrlich gesagt gestehen, dass ich bisher noch keine Felgen von Schmidt gesehen habe, die mir auch nur annähernd gefallen. Genausowenig wie von Steffan....aber das ist ja zum Glück eine Geschmackssache und da lässt sich bekanntermaßen ja auch nicht drüber streiten 😉 Und hätte ich gewusst, dass sich jeder zweite heute die Borbets unters Auto klemmt, dann hätte ich damals sicher auch etwas individuellere Felgen gewählt 😁😁

Gruß Tecci

Stahlfelgen 6Jx14...
Hat mittlerweile kaum jemand mehr...

Hab auch die Borbet BS 9x15 ET35 wie Tecci.

Würde auch wieder andere habne. Find sie ganz schick aber hab schon schönere gesehen, wie gesagt hat fast jeder, allerdings war der Preis unschlagbar als ich sie mir zugelegt habe 🙂 Vielleicht gibts mal neue...

530€ für 4 Felgen inkl Reifen 🙂

moie.

fahre die borbet bs 8x15 et20.
gibt schönere sehn aber ganz schick aus. aber preis war bei mir auch ausschlag gebendt.

Meiner

mfg totz

felgen

habe mir vor im frühjahr keskin kt8 solaris zu kaufen 7,5 x 16 mit schönen reifen 215/35......aber welche marke muss ich mir noch überlegen.....hat jemand ein tipp???

Dunlop SP01. Der direkte Nachfolger des SP9000, für mich einer der besten Sommerreifen die es überhaupt nur gibt.

Gruß Tecci

@ Tecci:

Du hast Recht über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich mag welche von Schmidt und du nicht ist doch voll okay.Ich finde die Steffan EVO auch recht schick nur sind sie mir zu klein gibt es nur in 14" schade schade.
Ich muss mir für den kommenden Sommer neue Reifen besorgen aber laut Gutachten darf ich nur Dunlop SP 9000 fahren. Mal sehen wenn es der direkte Nachfolger ist dann sollte der aber auch gehen muss mich mal erkundigen.

Deine Antwort