ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Eure coolsten Kennzeichen

Eure coolsten Kennzeichen

Themenstarteram 14. März 2005 um 18:45

Möchte mir ein neues Kennzeichen machen lassen!

Lasst mal eure hören!

83 Antworten

Also aufn Lupo gehört nur LU-PO...

 

... sonst gar nix, zumindest wenn man in LU-Stadt wohnt. Der Landkreis hat ja jetzt RP, damit geht nichts mehr.

Mein Lupo hat demzufolge LU-PO ...

am 5. Januar 2008 um 21:41

HI-KO

TS-VI 860

TS-V 60

(beide für 1860 München)

Letzens war ein Twingo vor mir mit dem Kennzeichen "LOS-ER xx"

Zum Bild: M-31337 (Die Eleete)

PS: M-1337 fährt ebenfalls die Polizei hier im Landkreis

ciao

tele

Also ich ahb auch was

 

da gibtes im nachber landkreiss eine  der hat in der heckscheibe stehen: BOCK AUF ...? und als kenzeichen dan NOL-O 190

dan gibts da ja noch wie denke ich algemein bekannt in halle die ganzen HAL-LE und HAL-LO

oder in Pirna gibts bestimmt auch PIR-NA

dan gibts bei uns oft ZI-KE oder beim andern nachbern GR-AS, GR-OS oder GR-UZ

was ich mir auch noch gut vorstellen kann sind so sachen wie B-IG, WW-W, L-OW, L-OL , WO-W, CO-OL,

MOL-CH oder K-LO das sind aber sachen die meiner fantasie entsprungen sind also will sagen das hab ich nie selbst gesehen kann ich mir aber gut vorstellen wen ich einenem irtum unterlegen bin habt keine hämungen mich aufzuklären fräue mich sowieso über jede reaktion auf meinen eitrag egall ob pos. oder neg.

 

Hautz rein euer Schranzhans

 

Also bei mir hier in der Umgebung fahren einige "Tuning" Begeisterte mit z.b. "L-OW 4060" "L-OW 6060" und ähnlich rum. Nich sehr einfallsreich, ich weiss :D Das beste was ich hier vor ner ganzen Weile mal sah war "L-LL 1111"

 

MFG

N bekannter von mir fährt seinen Namen spatzieren: NI-CO *** (Nienburg/Weser) das hat auch was...

Bei uns fährt einer mit nem E-Kadett rum der hat Z-IQ 1. Komischerweise passt das bei dem wie die Faust aufs Auge hab ich mir sagen lassen^^.

Bei uns sehr begert wird aber nicht ausgestellt

 

WAF-FE...

 

deswegen machen die meisten

 

WAF-E

 

oder bei frauen auch manchmal

 

WAF-EL

Habe LA DY 7171 , quasi Lady gaga

BI FF 44 was denk euch

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Eure coolsten Kennzeichen