euer traummotorrad !
hallo !
einfache frage...was wäre euer traummotorrad?
geld spielt hier keine rolle,sonst wäre es kein traum wenns hier um geld geht 😉
mein traum : KTM 950 SM
MfG
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Yamaha MT-01 mit nem S&S X-Wedge 145cubikinch Motor, 6 Gang Getriebe und offenem Auspuff.
wieso hat die MT01 1,7l hubraum und erstaunlich gammelige 90 ps!?
naja dafür hat sie halt logische 150Nm 😁 aber um die gingens wohl auch eher als um leistung
Öhm, red ich chinesisch?
S&S X-Wedge 145cubikinch Motor, das sind gammelige 2,4l Hubraum und geschätzte 200PS am Hinterrad.
200PS AM HINTERRAD mein Sohn. Ich weiß nicht was das Teil an Drehmoment hat, aber ich denke mal es wird locker reichen um ne Hayabusa beim Beschleunigen alt aussehn zu lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
200PS AM HINTERRAD mein Sohn. Ich weiß nicht was das Teil an Drehmoment hat, aber ich denke mal es wird locker reichen um ne Hayabusa beim Beschleunigen alt aussehn zu lassen.
jaja klar,dass 200 ps gewaltig sind,nur das kriegt doch schon jede neue supersportler mit wenigen veränderungen aus 1000ccm raus!?
aber wie gesagt,das drehmoment wird so gewaltig sein,dass du den gasgriff nur angucken brauchst und die karre geht dir vorne hoch 😁
und der sound muss gewaltig sein
Nene, das Gewicht vom Motor hält die Karre schon unten ... ^^
*seufz* Irgendwann einmal ...
Vllt gibts bis dahin auch schon nen 3l V2 von S&S!?
deswegen lob ich mir die KTM 950 SM 🙂
leichte supermoto mit derbe bums...die kriegst du spielend leicht per gas hoch...und bei 215 km/h is schluss.
stell dir vor 215 km/h ohne richtigen windschutz ! muahah 😁
Hab zwar keine ahnung wie es mit der KTM is, find es aber abgesehen von der Geschwindigkeit auf meiner x-11 jenseits der 240 relativ aufrecht sitzend gar nicht so wild.
Also zunächst ist mein "Traummoped" mal mein eigenes - sonst hätt ich auch was falsch gemacht. Hab ich in jahrelanger Bastelei exakt meinen Wünschen und Ansprüchen angepasst - das kann kein Hersteller.
Ich pass drauf wie der vielzitierte verlängerte Rücken auf den Eimer, das Ding hat meiner Fahrweise entsprechend ausreichend Leistung, traumhaft günstige (gebraucht)Ersatzteile, mir gefällts auch optisch - und das Beste ist, das man nie putzen muß 😉
Na aber da es hier ja anscheinend um möglichst teuere Mopeds geht die dem persönlichen Ideal entsprechen... Confederate Hellcat wär da sowas. Nur müsste ich für son Ding vermutlich nen Kredit aufnehmen und damit würde für mich der Traum schnell zum Alptraum. Also wieder nix 😉
Chrom
traum bike
HM Ich würd gern ne 2004 zx10r mit turbo haben und am besten wie ne katze 7 leben oder mehr ..lol
Ich hätte gern noch eine Suzuki RV125 VanVan.
Klein, wendig, schick und kost fast nix im Unterhalt. Passt aber derzeit nicht mehr in die Garage.
Moto Morini Corsaro
oder ne schöne Zrx 1200
oder vielleicht ne nette Kawasaki z900 bj.75 oder so 😁
Alles potente Sporttourer, sind einfach die geilsten finde ich !
also ich mache zwar erst meinen lappen
habe momentan ne honda vtr 1000 die zum fighter umgebaut wird.
aber mein traum oder träume sind
cbr900rr in repsol lackierung
ne 2005 er kilo gixxer turbo
hayabusa turbo
oder ne r1 turbo
währe aber auch schon mit ner zx9r zufrieden ^^
aber gut ding will weile haben und in dem sinne wünsche ich allen ne gute fahrt und befor ich es vergesse- träume sind zum erfüllen da.^^
Zitat:
Original geschrieben von michi82110
Hab zwar keine ahnung wie es mit der KTM is, find es aber abgesehen von der Geschwindigkeit auf meiner x-11 jenseits der 240 relativ aufrecht sitzend gar nicht so wild.
aha, das erste Mopped kommt ins spiel! 😁
grüsse
marc
Traummotorad? Hmmm, NSR400R oder vieleicht 500RG. Einen gescheiten 2Takter würde es wohl werden!