euer traum corsa
erzählt mal wie soll euer traum corsa ausehen hab nämlich keine vörschläge mehr hab mir gedacht fragste mal im vorum nach bist du auch nicht allein.er sollte zumindest 200-210 bringen der linke blinker mus dann noch funzen und die frau die neben mir sizt den mund halten. :-)
PS:nix gegen das menschliche weibliche wesen
58 Antworten
Sonst gehts den Herren von der Rennleitung aber noch ganz gut??
Aber wenns nit legal ist dann kommt halt kein Schildchen mehr drauf.
@enginejunk
Nen V8 im COrsa :-). Da sag ich nur: " sabber, gier!"
Am besten dann noch mit Kompersor drauf, so aller Mad Max oder so.
Mfg ICEMAN
wassergekühlt ist in bestimmten temperaturbereichen besser als ölgekühlt da wasser bezogen auf öl ein besserer wärmespeicher (der beste dens überhaupt gibt) ist.
öl is bloß besser sobald wasser net mehr kann, bzw. zu sieden anfängt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von k0Ax
@The Real ICEMAN
Bezeichnung am Auto darf nur hochstufen und nicht runter.
So ein Schwachsinn.. Kann zwar nicht das Gegenteil belegen, aber bewiesen hat k0Ax ja auch nix.
Was wäre, wenn ich 0.0002i dranschreibe??? Das wär mal Understatement. nixkapier..
Wieso sollte die Versicherung denn bitte dann nicht zahlen? Eine Erklärung wäre da schon nicht schlecht....
Ich hab auf meinem C20NE auch noch das hochglanz polierte 1,2 Eco drauf und finds einfach nur geil. Einfach die Proll Golfs an der Ampel denken lassen was man fürn Spack ist mit nem 45PS Motor und ner Bastuck Anlage und dann gediegen am Auspuff röcheln lassen...😉....
Aber mal im Ernst zu dem Buchstaben. Das ist doch ein Aprilscherz oder? In welcher Zeitung stand das drin?`Das kann doch nicht stimmen....
Oder doch?!?!?!
Ich glaube ich ruf einfach mal meine Versicherung an....mal schaun was die dazu sagen....
MFG
adolfo
Zitat:
Original geschrieben von daskind
So ein Schwachsinn.. Kann zwar nicht das Gegenteil belegen, aber bewiesen hat k0Ax ja auch nix.
Was wäre, wenn ich 0.0002i dranschreibe??? Das wär mal Understatement. nixkapier..
Dazu müsste ich die Opel-Zeitung suchen. Ich lad dich einfach ein. Kannst in den über 500 Exemplaren aller möglichen Zeitschriften den Artikel rauskramen.
@adolfo
Genau das stand in einem Teil des Artikels. Fahrer hinter einem planen ein Überholmanöver, da sie die geringe Motorisierung sehen, dann gibt der Affe, der vorne fährt mit seinem getarnten Auto, gas. Im schlimmsten Fall kommt es zum Unfall, da das Manöver durch starkes beschleunigen des Vorfahrers gefährdet wurde.
Ich habs nur gelesen, ich kanns nicht belegen ausser mit der aussage, dass es wohl verboten ist.
wenn du was von der versicherung wissen willst musste ganz oben anrufen, weil die vertreter wissen eh nix... (habsch beim motorumbau erlebt ^^). der meinte wird net teurer... oben sagte 20 %... naja aber im endeffekt musste er sich dran halten und es wurde günstiger 😁
also die schriftzeichen.. das wäre mir neu.
wenn du den ja wegmachst, gehste z.b. von 1.4 auf 0 runter.. da müssten die auch net zahlen.. ich glaubs net ^^
traumcorsa: hardcorecorsa seiner is ein feines ding 😉 sowas würdsch auch gerne haben 😉
@k0Ax
Stellungnahme:
1. Ich mache jedenfalls meine Überholabsicht nicht von der Motorleistung des vor mir Fahrenden, sondern von seiner Geschwindigkeit abhängig. Wenn vor mir ein Porsche schleicht, überhole ich auch den. Ist doch klar!
2. Damit wäre ich beim nächsten Punkt: Wenn der, der überholt wird absichtlich Gas gibt, um den Überholvorgang zu behindern, dann ist das nicht nur höchstgradig asozial, sondern auch Verkehrsgefährdung, die selbstverständlich im Falle eines Unfalls von der Versicherung berücksichtigt wird.
Und zwar dürfte es denen ziemlich egal sein, was dabei dann hinten drauf stand. Aber ruft die Versicherung ruhig an - ich maße mir logisches Denkvermögen, nicht aber Allwissenheit an.
btw: Das Durchwühlen deiner Zeitschriften lehne ich dankend ab ;-) Journalisten schreiben auch viel, wenn der Tag lang ist...
@daskind
wie ich schon sagte, ich hab es gelesen, deshalb kann ich es nicht belegen, sondern nur das weitergeben, was dort stand
keine angst laber kein dünnschiss
der rs6 ist komplett überholt von sieger tuning,
erst waren 2 normale turbos drin,
und jetzt halt 2 grosse wasser geküllte,
ne audi tuning firma die "sieger" heisst und den 4.2 auf 6liter aufbohrt gibt es nicht.. tut mir leid ricööö (biste ausm osten? hört sich so an mit dem namen) 🙂
" keine angst laber kein dünnschiss
der rs6 ist komplett überholt von sieger tuning"
Dankeschön für diese ultraproduktiven Meinung, nickyGTI.
Leider ist es so, dass weder VW noch Opel in irgend einer Art und Weise bessere Autos bauen als der jeweils andere. Und wenn ich Posts von dir wie diesen lese, fühle ich mich doch stark an pubertäres Verhalten erinnert. Immer schön mit Marken identifizieren und gegen die andere wettern. Es ist aber nunmal so, dass wir hier im Opel Bereich genauso tolerant sind wie ein Großteil der User im VW Bereich und es genau Leute wie du sind, die stänkern und diesen lächerlichen Markenhass erneut provozieren müssen.
Ich verwarne dich hiermit aufgrund der absolut unnötigen Provokationen und bitte dich darum, deinen Markenhass zukünftig für dich zu behalten und nur noch produktives zum Thema zu sagen. Danke.
Grüße,
qp
Vorallem wenn man meint, der neue Golf 5 GTI wäre das non plus ultra. Dabei stinkt er schon gegen einen leergeräumten Corsa A 2.0 16V ab 🙂