euer traum corsa

Opel Combo B

erzählt mal wie soll euer traum corsa ausehen hab nämlich keine vörschläge mehr hab mir gedacht fragste mal im vorum nach bist du auch nicht allein.er sollte zumindest 200-210 bringen der linke blinker mus dann noch funzen und die frau die neben mir sizt den mund halten. :-)

PS:nix gegen das menschliche weibliche wesen

58 Antworten

wer hat den die höhere v/max du schlumpf? ich denke es ist der golf... und von 0-100 tut sich ja bei beiden nicht viel

zeig mal bitte die werte eines 2.0 corsas.. die können wir ja dann gegenüberstellen mit denen des gtis.. jaja

Warum hörst du nicht einfach auf? Die Diskussion ist doch beendet und letztendlich ist es doch auch wirklich mehr als egal.

Man kann vergleichen wie man will, wirklich was bringen tut das doch alles nichts.

Erfreu dich an deinem GTI und wir finden unsere Autos gut und damit hat sich die Sache auch.

Gruß
Corsaner

Corsa B 2.0 8V (115PS) - 8 Sekunden 0-100, Spitze 198
Corsa B 2.0 16V (150PS) - 7 Sekunden 0-100, Spitze 220
Corsa B 2.0 16V Turbo (235PS in Urversion) - 6-6,5 Sekunden 0-100 Spitze lt. Tacho ca. 250-260

Ähnliche Themen

Was willst mit vmax? Bis 200 (und wahrscheinlich noch bis zum Begrenzer) seh ich dich im Rückspiegel. Das reicht für ein grinsen meinerseits.

Also mich würde es ärgern, wenn ich bis fast Vollgas hinter einem Corsa herfahren müsste.

Edit:

Corsa B 2.0 16V (150PS) - 7 Sekunden 0-100, Spitze 220km/h

mehr (Spitze) läuft dein GTI auch nicht auf der Rolle, oder glaubst du an die Tachogeschwindigkeit?

Ich fühle mich grade ein bissel wie beim Quartett unter 10-jährigen. Immer schön gucken, wer wo die besten Werte hat.

Man muss sich fragen, warum sich manche Leute unbedingt mit sowas identifizieren müssen und es permanent nicht akzeptieren, wenn mal etwas nicht das Nonplusultra ist. 🙂

LOOOL

Ich finds einfach nur cool. nickyGTI, was bist denn Du für ein Kind...

Ey VW Golf ist echt voll krass ey....voll aufgebohrt auf biturbo mit 502345 PS und voll altagstauglich....krass ey. Ey alter, ich mach mit meinem Golf jeden Maserati platt ey. ROFL!

Pass auf, Du Hosenlatz: Lass uns hier einfach in Frieden und geh in Deinen Golf-Himmel und Träum davon wie schnell Deine Karre ist.

Mal abgesehen davon: Informiere Dich erst mal bevor Du hier stänkerst. Wenn wir hier mit Turbomotoren anfangen würden, so wie Du dann würde das eh anders aussehen. Wir reden hier von nem normalen 16v Motor.
Steck mal einen C20LET in....egal welchen Opel...selbst mit der niedrigsten Ausbaustufe ist dann mit dem GTI Feierabend.

Der GTI ist ein schönes Auto mit gut Feuer, aber es ist und bleibt ein Auto und wird kein Ferrari, genausowenig wie ein Corsa.

Also, lange Rede kurzer Sinn: Belästige bitte einfach Deine Jungs und lass uns in Ruhe. Fertsch aus.

MFG
adolfo

Naja, mich würde es auch stören, wenn mir der Verkäufer im VW-Autohaus was von einem leistungsstarken Auto erzählt und dann ich hier mitbekommen muss, dass man vom Corsa gebürstet wird *halber tot lach*

Reichts nicht?
Ich empfehle DIES hier zur Beruhigung. Gerne auch eingesetzt HIER .

Da du ja auch im G4 Forum nur rumnervst und alles was irgendwie vom Serienzustand abweicht als asozial und billig verreisst, tu das doch auch bitte weiter da.

Und dieses ganze PS Gesülze...
Was bringt ein 1.8T mit 150PS, wenn ein Einzeller diesen fährt?

Na na Leute, wir wollen uns doch kaum auf dieses Niveau mitreißen lassen. Zudem mache ich hier keine Unterschiede: Wer beleidigend wird, bekommt eine Verwarnung. Also reißt euch zusammen.

ich glaube an die eingetragene geschwindigkeit im schein mit ca. 230kmh du esel und laut tacho ca. 250.. meine fresse

ich denke ein turbo motor ist einem sauger beim beschleunigen klar im vorteil, wenn ihr wissen wollt warum dann holt euren abschluss in der hauptschule nach und geht zur uni! auweia^^

naja egal.. wenn ihr mir keine werte zur elaszität vom corsa mit 150ps geben könnt, vergesst die sache einfach und werdet glücklich mit euren kleinen nachmachen vom golf GTI 🙂

sorry wenn mein beitrag uns net unbedingt weiterbringt...
aber:
eine GROßE bitte an nickyGTI lass uns doch bitte in frieden leben wir kennen deine meinung inzwischen und du brauchst sie nicht immer wieder deutlich machen in dem du uns beleidigst!!!
Mfg

Na jetzt werd mal nicht ausfallend, ich glaube langsam gehen einfach deine Argumente aus und versuchst dich immer wieder durch Ausreden zu bestätigen, was allerdings maßlos fehlschlägt.

Gruß
Corsaner

Nabend allesamt,

ich habe mehrfach darauf hingewiesen, die Provokationen einfach zu unterlassen. Trotzdem kamen immer wieder Beleidigungen, neue Provokationen, etc. Also mußte ich daraus die Konsequenzen ziehen.

Der Thread enthält zudem zu viel erneutes Konfliktpotential, daher -> closed.

Grüße,

qp