Euer liebstes Auto ?
Angeregt durch den Nachbarthread in dem jeder seine Autohistory aufzählt, dachte ich mir, wir können ja auch mal ermitteln, welches seiner Autos einem (auch vielleicht Jahre später) das liebste war.
Ich fange mal an:
Mein BMW323i E21, den ich 1986-89 hatte, dem trauere ich irgendwie immer noch nach... Ohne Servolenkung, nur 2 Türen, olivgrünmetallic (die Farbe wäre heute verboten...), Alufelgen, Schaltknüppel aus Holz, wenig Gewicht,...
Und ja, Langeweile IST schlimm 🙂
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caca-King
sorry, ich habe keine Ahnung, was so ein Thread in einem fahrzeugspez. Forum zu tun hat???
Nichts, aber trotzdem lustig zu lesen 😁
Mein liebstes Auto ist/war immer mein Aktuelles .. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Nichts, aber trotzdem lustig zu lesen 😁Zitat:
sorry, ich habe keine Ahnung, was so ein Thread in einem fahrzeugspez. Forum zu tun hat???Mein liebstes Auto ist/war immer mein Aktuelles .. 🙂
Dann wünsche ich weiterhin eine gute Wahl.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Dann wünsche ich weiterhin ein gute Wahl.
...das war aber mal Sinnfrei!!! Großes Kompliment!
Zitat:
...das war aber mal Sinnfrei!!! Großes Kompliment!Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Dann wünsche ich weiterhin ein gute Wahl.
danke ;-)
Ähnliche Themen
Mein E39, ohne Mist ich bin richtig glücklich damit!
Vermutlich aber auch da mir die Kiste nicht soviel "bieten" können muss wie ein Neuwagen den ich davor hatte......
bei mir wars eindeutig der M5 E60 LCI, was haben mich diese 507 PS und 305 Kmh glücklich gemacht und die Nordschleife jeden Sonntag mit dem ding! Einfach herlich die zeit mit dem M5! 2007 gabs nichts besseres in diesem Segment!
Hallo,
mein liebstes Auto war ein Mercedes E 500 Limited (W124) saphirschwarz, Leder schwarz/rot,
absolut tolles Auto, hätte man behalten und sammeln müssen.
Gruß aus Berlin
Caca-King stimme ich zu: der Thread ist völlig OT; aber ist es nicht wohltuend, sich in einer immer perfekteren High Tech Welt an das kleine Glück der vergangen Zeiten zu erinnern.
Porsche Boxster S mit abstand am meisten Fahrspaß🙂
Ich hatte bisher Gelegenheit so einiges zu fahren. Niemals werde ich allerdings den Spaß vergessen, den ich mit meinem Z3 2,8 Coupé hatte. Für mich immer noch das emotionalste Auto in meiner Historie.
Der Bobby-Car meiner Tochter 1998 😁
Also ich muss ehrlich sagen, ich trauere garkeinem Auto nach. Das nachfolgende Auto was ich hatte, war immer besser als der Vorgänger, sonst hätte ich es mir kaum zugelegt 😉
Mein liebstes Auto ist derzeit also mein 535i, wobei ich mein GTI auch super gern fahre, schwer zu sagen 😁
Welche Autos mir aber noch gut in Erinnerung geblieben sind, die ich damals von meinem Chef hin und wieder fahren durfte. Mercedes E 55 AMG (komfortabel wie eine Limousine, relativ unscheinbar, aber Porsche Killer beim Beschleunigen, der Wahnsinn!), dann Ferrari 575 Maranello.
Und das ist wohl auch die Richtung wo die Reise demnächst hingeht --> in die 600 PS Klasse. Ich wollte schon immer mal einen richtigen Kracher wie Ferrari oder Lamborghini besitzen. 🙂
Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von jeipee
Ich hatte bisher Gelegenheit so einiges zu fahren. Niemals werde ich allerdings den Spaß vergessen, den ich mit meinem Z3 2,8 Coupé hatte. Für mich immer noch das emotionalste Auto in meiner Historie.
Ja, da kann ich dir nur beipflichten! Wenn ich mal eine Runde über die Landstraße räubern will gibt es nichts schöneres als in unser Z3 Coupe einzusteigen und den Pferdchen freien Lauf zu lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Seraphin
Ja, da kann ich dir nur beipflichten! Wenn ich mal eine Runde über die Landstraße räubern will gibt es nichts schöneres als in unser Z3 Coupe einzusteigen und den Pferdchen freien Lauf zu lassen.Zitat:
Original geschrieben von jeipee
Wunderbar - ich gönn es Dir. Leider war er sehr anfällig.