euer lieblings formula 1 fahrer?

Hallo leute
Sagt mal was euer euer lieblings formula 1 fahrer?

Beste Antwort im Thema

Schumacher,Schumacher, Schumacher 😉

Gruß
odi

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

@zepter schrieb am 25. März 2016 um 11:34:21 Uhr:

Zitat:

@meehster schrieb am 20. März 2016 um 09:21:20 Uhr:

Mir ist der immer gut gelaunte Ricciardo sehr sympathisch. Sein Lächeln ist irgendwie ansteckend 🙂

Finde ich, ein total sypathischer Typ. Sein Lächeln erinnert mich irgendwie an Don Camillo, also Fernandel.

Genau daran habe ich auch schon gedacht.😁

Kimi Raikkönen finde ich einfach cool

Als Vettel bei Red Bull Racing war, aber jetzt ist es Niko Rosberg!

Sebastian Vettel, definitiv!
Gerade bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://www.wir posten keine Werbung auf MT da sonst der neue Account Geschichte ist punkt de
Kennt jemand so einen Artikel über deutsche Rennfahrer?

Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ähnliche Themen

Werbung?

Heinz Harald Frentzen! 😁😁😎

Wieso denn das? Hat Dir mal ein Michael eine Corinna ausgspannt? 😉

Zitat:

@Cleandevil schrieb am 27. April 2016 um 19:57:50 Uhr:

Heinz Harald Frentzen! 😁😁😎

Frenzen fand ich immer super:

Frage: Haben sie geheime Laster
Antwort: Nein eigentlich nicht, aber meine Eltern hatten einen Hanomag....

...Was ist ihrer Meinung nach der größte Unterschied zwischen dem McLaren und dem Ferrari?
...Die Farbe! 😁

Eindeutig Kimi

Kimi !!

David Coulthard für mich. nach dem Ausstieg Hülkenberg.

Ich bin eigentlich ein Fan von Sebastian Vettel

1. Senna
  2. Senna
  3. Senna
  4. Schumacher
  5. Häkkinen
  6. Räikkönen
  7. Hülkenberg

Senna war in meinen Augen ein bigottes, egomanisches, vom Ehrgeiz zerfressenes A****, das genau wie ein gewisser Lewis Hamilton im Zweifel auch über dem eigenen Limit fuhr und weder Freunde noch Skrupel kannte.

Prost war davon abgesehen der bessere Fahrer und nebenbei bemerkt auch der erfolgreichere, er hat (weil mehr Hirn) nur nicht rechtzeitig ins Gras gebissen um fragwürdigen Ruhm für immer zu zementieren.

Zitat:

@Smartie67 schrieb am 6. Juni 2016 um 16:26:26 Uhr:

Senna war in meinen Augen ein bigottes, egomanisches, vom Ehrgeiz zerfressenes A****, das genau wie ein gewisser Lewis Hamilton im Zweifel auch über dem eigenen Limit fuhr und weder Freunde noch Skrupel kannte.

Prost war davon abgesehen der bessere Fahrer und nebenbei bemerkt auch der erfolgreichere, er hat (weil mehr Hirn) nur nicht rechtzeitig ins Gras gebissen um fragwürdigen Ruhm für immer zu zementieren.

hab selten so ein mist gelesen!!! man kann doch nicht sagen wer der bessere oder erfolgreichere fahrer ist zwischen prost und senna, wenn der eine verunfallt ist!!!
sowas geschmackloses!!!!!!!
kannst ja senna unsymphatisch finden wie du willst, aber behalts für dich!!!
kann ich ja genau so behaupten das schumacher dann niemals 7 wm titel geholt hätte, wenn senna kein tödlichen unfall gehabt hätte!🙄🙄🙄

Deine Antwort