ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. euer lieblings formula 1 fahrer?

euer lieblings formula 1 fahrer?

Themenstarteram 6. September 2015 um 16:58

Hallo leute

Sagt mal was euer euer lieblings formula 1 fahrer?

Beste Antwort im Thema

Schumacher,Schumacher, Schumacher ;)

Gruß

odi

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Alain Prost. War spitze und dies zu einer Zeit in der der Mensch noch die Rennen entschied und die Formel 1 noch echte Handarbeit war. Nichts für die Weicheier von heute. Er konnte austeilen und, meistens jedenfalls, auch einstecken.

Kimi Raikkönen. Der hat einfach Unterhaltungswert :)

Ayrton Senna, mit Abtstand! Später fand ich den Montoya ganz sympatisch. :D Heute drücke ich dem hier oft ungeliebten Hamilton die Daumen, übrigens schon seit seinem Debutjahr 2007, dort hat er mich beeindruckt wie er als Rookie dem Alonso die Stirn geboten hat.

Sehr sympatisch fand ich immer auch den Gerhard Berger.

Schumi konnte ich lange Zeit garnicht leiden, erst 2006, in seinem letzten Ferrari Jahr, hab ich ihm wirklich die Daumen gedrückt das er sich mit eimem 8. Titel in den Ruhestand verabschieden kann.

Meine Lieblingsfahrer sind immer die jenigen, die gerade bei Ferrari fahren. So kann es einem auch egal sein, wenn der Fahrer wechselt oder seine Karriere beendet (siehe z.B. die Rotkappen Fans um Schumacher, die heute kaum noch zu den Rennen kommen).

Das team steht immer über jedem Fahrer.

am 8. September 2015 um 9:08

Zitat:

@stef 320i schrieb am 7. September 2015 um 09:10:56 Uhr:

Kimi Raikkönen. Der hat einfach Unterhaltungswert :)

Dem stimme ich zu! Einfach noch ein richtiger Typ in der F1.

 

Legendär das Teamradio:

"Just leave me alone, I know what I'm doing" :D

Legendär das Teamradio:

"Just leave me alone, I know what I'm doing" :D

Genau aus solchen Gründen liebe ich "Iceman"

Er ist der beste. Nicht so weichgespült wie viele andere

Häkkinen

Räikkönen - der Glanz ist aber ein wenig flöten geganten, weil dem meiner Meinung nach sowohl der Dampf alsauch das Talent irgendwie flöten gegangen sind. Aber als Ersatz für Häkkinen damals bei McLaren war er der Wahnsinn.

Schumacher-Fan war erst, als Alonso mit dem Renault dominant wurde und natürlich in seinen letzten Jahren bei Mercedes-AMG. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!

Michael Schumacher und Ayrton Senna seit 1993, die erste Saison die ich bewusst geguckt habe.

Adrian Sutil. Schnell und sympathisch.

Hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei...

am 10. September 2015 um 17:03

1. Michael Schumacher

2. Ayrton Senna

3. Alain Prost

4. Nigel Mansell

5: Sebastian Vettel

6. Kimi Raikkönen

7. Jenson Button

8. Damon Hill

9. Mika Häkkinen

10. James Hunt

Hamilton ist ein absolutes Fahrertier, leider kommt das in den letzten zwei Jahren nicht mehr so zum Vorschein. Der gefällt mir was er im Auto macht, außerhalb weniger...in seiner Debütsaison gegen Alonso war er sensationell. Hunt, Rosberg sen. und Massa in den ersten Jahren.

Schumacher und Alonso haben immer alles gegeben ;)

jetzt halt der Seb

die beiden Unimogfahrer sind für mich immer noch Mittelmaß ;)

Gruß

odi

Zitat:

@-Xenon schrieb am 8. September 2015 um 12:08:50 Uhr:

[/quoteLegendär das Teamradio:

"Just leave me alone, I know what I'm doing" :D

[/quote

Genau aus solchen Gründen liebe ich "Iceman"

Er ist der beste. Nicht so weichgespült wie viele andere

120% Agree! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. euer lieblings formula 1 fahrer?