Euer Innenraum

Opel Vectra C

Wie es sich herausgestellt hatte, haben viele von uns den innenraum aufgefrischt, sind gerade dabei ihn aufzufrischen oder haben es in Zukunft noch vor.
Aber auch die serienbelassenen Innenräume können gerne gezeigt werden.

So haben wir dann einen zentralen Thread, in dem die Innenräume abgebildet werden.

Zeigt die "inneren Werte" Eures Vectra's oder signum's

81 Antworten

hier nochmal meine fotos vom innenraum:

Vectra C

hi
Hier mein Innenraum, das Radio ist jetzt auch veredelt.

Zitat:

Original geschrieben von Claudia 180

hi
Hier mein Innenraum, das Radio ist jetzt auch veredelt.

also das ist mir persönlich vielzuviel holz. ohne würde es bestimmt besser aussehen. aber über geschmack lässt sich auch immernoch streiten.

und das wird unser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von IndianSpirit

also das ist mir persönlich vielzuviel holz. ohne würde es bestimmt besser aussehen. aber über geschmack lässt sich auch immernoch streiten.

und das wird unser 🙂

und wie findest du meinen? :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von led-advance_com

und wie findest du meinen? :-)

das mit dem blau auf den fotos sieht ja toll aus, aber da würde ich jedem von abraten. das hab ich auch schon mal probiert. im dunkeln ist das ja so lala, aber in der dämmerung sieht man nichts. das ist meinermeinung nach rausgeschmissenes geld. das ist viel zu dunkel.

wie bitte? dunkel? wo?

ist gut gemacht - mir gefällt weder rot noch blau!

ich mag das gelb - angenehm weiche farbe. 🙂

n´freund von mir hat das in seinem mazda 6 verbastelt - mir wärs in der nacht auch zu schlecht lesbar! kommt halt auch auf die helligkeits der leds an!

von welchen auto sprechen wir?

Das Plastikholz ist von der Optik her sicher besser wie jede Folie. Nachteil ist aber, das jedes Einzelteil abgerundet ist, und so fällt sofort auf, dass es nur aufgeklebtes Plastik ist.

Spiele auch mit dem Gedanken, mir das für die Mittelkonsole zu holen, allerdings nur Wurzelholz Titan, also schwarz. Würde sehr gut u den Aluleisten und Sportausstattung passen.

Gruß
Andrej

Zitat:

Original geschrieben von led-advance_com

wie bitte? dunkel? wo?

in echt, bei meinem auto. sah auf den fotos auch so "toll" aus. und dann, als ich das eingebaut habe, pustekuchen. voll fürn arsch. vom bc war im hellen garnichts mehr zu lesen und der tacho war bei dämmerung auch schlecht zu lesen. aber auf den fotos sah das "toll" aus.

haste den dimmer auch voll aufgedreht? ;-) also dann waren es wohl keine besonderen led´s.
ich kann bei mir nicht meckern!

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Spiele auch mit dem Gedanken, mir das für die Mittelkonsole zu holen, allerdings nur Wurzelholz Titan, also schwarz. Würde sehr gut u den Aluleisten und Sportausstattung passen.

Gruß
Andrej

Es wird auch bei einigen Anbitern Klavierlack Optik angeboten (in schwarz wie beim neuen Corsa). Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit das Cocpit UptoDate zu halten.

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

ist gut gemacht - mir gefällt weder rot noch blau!

ich mag das gelb - angenehm weiche farbe. 🙂

n´freund von mir hat das in seinem mazda 6 verbastelt - mir wärs in der nacht auch zu schlecht lesbar! kommt halt auch auf die helligkeits der leds an!

Das mit der Helligkeit ist kein Problem...😁

Da gibt es genügend Mittel...

@Andrej81:
Lass es! Das sieht, meiner Meinung nach, sowas von billig aus, geht gar nicht!🙁

hallo, hier fotos von meinem astra h :

paar Bilder vom Innenraum unter Signatur....

Deine Antwort