ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. EU Führerschein Tschechien

EU Führerschein Tschechien

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 16:15

Hallo, möchte den machen. Hat da jemand Erfahrung?

Beste Antwort im Thema

Ohne Satzzeichen kann das kein Schwein lesen! ;)

Und wenn du sowas bei der MPU loslässt, wist du sicher durchfallen! Würde dir statt dem Anwalt eher eine gute Vorbereitung auf die MPU empfehlen! Abgesehen davon, es zwingt dich niemand eine MPU zu machen. Dann musst du halt auf den Führerschein verzichten!

Und was fällt denen denn immer neues ein, selbst wenn du schon längere Zeit clean ("cleen") bist?

Machst du über einen vorgegebenen Zeitraum brav die Nachweise beim Amtsarzt, oder einer anderen zugelassenen Institution, paralell einen guten Vorbereitungskurs, dann klappt das schon! Allerdings sollte man schon einsichtig sein. Mit deiner Einstellung sehe ich da eher schwarz!

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

@longerka007 schrieb am 26. November 2012 um 13:01:14 Uhr:

guten tag zusammen

sind die EU Führerscheine jetzt legal oder nicht weil wenn ich meinen Wohnsitz nach frankreich verlege ist es doch legal in deutschland zu fahren oder weil ich ja einen wohnsitz im Ausland habe oder nicht habe alle meine sperr fristen eingehalten

MFG

Andy

PN, wenn du FR willst !

Nachdem 5 (!) Jahre vergangen sind, sollte er sein Problem gelöst haben... :D

Zitat:

@MPU-Vermeidung schrieb am 22. Oktober 2017 um 15:55:27 Uhr:

Zitat:

@longerka007 schrieb am 26. November 2012 um 13:01:14 Uhr:

guten tag zusammen

sind die EU Führerscheine jetzt legal oder nicht weil wenn ich meinen Wohnsitz nach frankreich verlege ist es doch legal in deutschland zu fahren oder weil ich ja einen wohnsitz im Ausland habe oder nicht habe alle meine sperr fristen eingehalten

MFG

Andy

PN, wenn du FR willst !

Na, und da haben wir ja den Grund für das eifrige Ausgraben von MPU - Threads